Unser Kind ist da!

Gast

Hallo,nach unserer Plauderecke am 17.11. (!http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1211/24097.php) kommen wir nun endlich dazu,die Geburt unseres Kindes bekanntgeben:

Drei Tage später als erwartet,am 19.12.12 um 3:07 Uhr kam unser Vincent zur Welt.
Der Kleine ist wohl auch,und unser erstes Weihnachten mit Vincent konnten wir zu Hause verbringen,es war einfach wunderschön!

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken:
Bei Ellen & Célia,die uns hier im Forum bei der Namenssuche unterstützt haben,bei unseren Eltern Anni und Günther,Paula und Albert.
Bei meiner besten Freundin Lissy,für alles.
Bei allen,die uns geholfen haben und es immer noch tun. :-)



Liebe Grüße,Heidi & Christian mit Annina (3) und Vincent :-)

Antworten

Gast

Vielen Dank euch dreien,ich freue mich sehr! :-)

Ach wirklich,Johanna? Da kann ich ja auch noch zur Geburt gratulieren,herzlichen Glückwunsch! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Vincent!

Er ist nur einen Tag älter als unsere Mia!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! Vincent ist einfach ein toller Name. Viel Glück und Kraft für euren Weg mit den beiden.

Gast

Vincent ist ein zauberhaft schöner Name! Glückwunsch zum kleinen Racker! Möge er Euch viel Freude bringen. :)

Gast

Vielen Dank,Uli! :-)

Gast

Oh Mann! *wohl auf

Gast

Glückwunsch, ein wunderschöner Name!

Gast

*bekanntzugeben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo,ich suche eine Mutter zum Plaudern,würde mich freuen,wenn ihr euch meldet.Ich habe vier Kinder: Marin...

Sophia und ?

Wie gefällt euch Sophia mit Johanna,Lisa,Hanna,Alina oder Paulina? LG,Tina,Anton und Sophia