Amira oder Amalia?

Gast

Ich suche den Namen für meine 2. Tochter. Die erste heißt Aurora (5).

Antworten

Gast

Meine Töchter heißen Amira und Amalia :) beide sehr schön :D

Gast

Amira gefällt mir besser :)

Gast

Beide Namen passen wirklich gut zu Aurora, aber ich würde Amira nahmen.
Der Name klingt irgendwie "seriöser".

Gast

Hallo E.
Aurora ist wirklich ein schöner Name!
Amalia hätte zwar die gleiche Buchstabenanzahl, aber ich finde es auch schön wenn die kleinere einen Buchstaben weniger hat!
Aurora und Amira sind sich zwar ähnlich, aber ich finde es bei Geschwister eine passende und schöne Kombi!

LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerbung

Hallo zusammen ich bin 14 und kann mich zum ersten mal bewerben hat jemand eine ahnung damit? z. b was für ...

Welcher Name ist schöner?

Hallo, welcher dieser Namen ist am schönsten: Felice Felica Felicia Felicitas Es wäre nett wenn ihr sie von...