bewerbung

Gast

Hallo zusammen ich bin 14 und kann mich zum ersten mal bewerben hat jemand eine ahnung damit? z. b was für papier man wählen soll?
sorry ich weiss es gehört eigentlich nicht hier hin doch ich brauche dringend eine antwort!

Antworten

Gast

Wo bewerben?
Vielleicht im Google oder Wikipedia nachschauen...
Sorry, ich weiss das auch nicht so genau:)
LG und viel glück:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Unsere 1. Tochter

Hallo und gute morgen. Meine Frau ist mit unserem 1. Kind schwanger. Es wir ein Mädchen (super toll wir fre...

Viertes Babe

Hallo, ich bin Natali und mein Mann George und ich bekommen bald unser viertel Baby. Die ersten drei sind D...