noch schnell mitzeichnen

Gast

Hallo,

Entschuldigung, dass ich das hier eintrage, ich weiß, dass es nicht hierhin gehört, aber auf der Website des Bundestages für Petitionen, epetitionen.bundestag.de läuft nur noch heute eine Petition gegen das geplante Freihandelsabkommen zwischen EU und USA. Wenn dieses Freihandelsabkommen beschlossen wird, werden bei uns die Lebensmittel-Standards auf das Niveau der USA sinken. Vielleicht möchte die/der Ein oder Andere sie noch unterzeichnen.

Antworten

Gast

....das könnte Genmais bedeuten und mehr Zusatzstoffe etc....höhere Grenzwerte für Schadstoffe....

da hast du Recht, danke für den Tipp!

Gast

Und?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JOSUA - Aussprache ?

Guten Tag, wir erwarten in Kürze einen Sohn und suchen derweil einen Namen für den Knirps. Dabei sind wir a...