Valette - Anti-Baby Pille

Gast

Valette Ist ja eine Anti-Baby Pille.
Ich bin 14 und habe viele Pickel und wenn ich meine Tage bekomme, total schlimme Unterleibsschmerzen auch Krämpfe und erbrechen.
Jetzt habe ich gehört, das Anti-Baby Pillen oft gegen Pickel helfen. Ich habe mich schlau gemacht, und bin auf Valette® gestoßen.
Es heißt, das Pickel durch die Einnahme extrem schnell verschwunden sind, die Periode dadurch nicht mehr so stark ist und auch keine Unterleibsschmerzen mehr auftreten.

Nimmt jemand von euch Valette? Was habt ihr für Erfahrungen?
Wann sollte ich anfangen sie einzunehmen und wann wird sich eine Besserung bei meinen Pickel bemerkbar machen?
Bitte antwortet mir! Liebe Grüße
Emma

Antworten

Gast

@@Emma: Natürlich hat die (jede) Pille Nebenwirkungen, aber irgendwann werde ich sie ja eh nehmen. Und wenn ich jetzt damit anfange und eben nebenbei meine Pickel loswerde ist das doch in Ordnung? ;)
Ich habe heute Pickelbeseitigungseinkauf betrieben und alles mögliche gekauft ;)
Außerdem hat mir eine Freundin Teebaumöl empfohlen, ich hab's aus der Apotheke, nur ist da so ein Schei* Kindersicherungsverschluss drauf: Drücken & Drehen
Ich kriege dieses Teil nicht auf!!! ..... :(

Gast

Die (jede) Pille hat auch sehr große Risiken!!! Greife bitte NICHT zur Pille!!! Sprich mit einer guten Frauenärztin darüber, sie kann dir bestimmt andere Medikamente verschreiben.

Zu deinen Pickeln: Bei mir war's ein "unlösbares" Problem --> bis ich auf das hier gestoßen bin :)
Gibt's beim Markdrogerie Müller und bei dm!
--> Garnier, Hautklar Aktiv, Akut Roll-on für gerötete Pickel, sofort wirksam..
Es ist ein Rollstift.
Ganz super!!!! :)
Bevor du ihn aufträgst, wasche dein Gesicht.

Die Pille kannst du vergessen!!!!

Gast

Also ich würde an deiner Stelle einen Frauenarzt oder Hausarzt aufsuchen.Die Pille muss dir sowieso jemand verschreiben.Und rede mit deiner Mama darüber,sie kann dir bestimmt auch helfen

Gast

Hallo, ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen und dich beraten zu lassen. Du musst dir die Pille eh verschreiben lassen und zu diesem Zweck einen FA aufsuchen. In diesem Zuge kann er auch gleich beraten und einschätzen welche Pille für dich am besten geeignet ist.

Gast

Lass dich lieber erst von deinem Frauenarzt & einem Hausarzt beraten. Die können dir bestimmt was besseres verschreiben. Rede am besten mit deiner Mutter darüber.

Gast

Würde ich nicht nehmen ...
Wegen der Pickel würde ich auf Hausmittel zurück greifen und wegen den Schmerzen würde ich mich von deinem Apotheker oder Frauenarzt beraten lassen ...
Außerdem hält deine "Wunderpille" bestimmt nicht alles, was sie verspricht ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder helfen im Haushalt

Hallo liebe Forumnutzer, wir haben eine wichtige Frage an euch, die allerdings nichts mit Vornamen zu tun h...

ZN zu Alice gesucht!

Guten Morgen, Ich bekomme bald ein Mädchen. Ich habe schon 3 Kinder, Zoe Marie, Elena Clara und Philipp Leo...

3. Mädchen - Name gesucht

Eine neue Plauderecke für unsere Namensuche... Also, für die, die uns noch nicht kennen: Amira Johanna und ...

NACHNAME gesucht!!!

Hey :) Ich, Noélia (16) schreibe sehr gerne Geschichten. Am Wochenende bin ich mit meiner mittlerweile 4. G...