ZN zu Alice gesucht!

Gast

Guten Morgen,
Ich bekomme bald ein Mädchen. Ich habe schon 3 Kinder, Zoe Marie, Elena Clara und Philipp Leon.
Der EN für meine Tochter steht schon fest: Alice. Nur der ZN fehlt noch.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge.
LG, Sarah

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Zweitname als Rufname?

Meint ihr, man kann den Zweitnamen als Rufnamen nehmen? Oder ist das zu umständlich? Folgendes: (auch in me...