Name für Jungen gesucht

Antworten

Gast

Noah:2+
Ben:2+
Niklas.2+
Nicolas:3
Tim:3
Maximilian:3+
Fynn:1-
Leon:1-

Gast

Noah 2
Ben 1
Niklas 2
Tim 2
Maximilian zu oft
Fynn Finn okay
Leon 2

Gast

Ich will nicht stänkern, aber ich möchte bei der Gelegenheit nur mal sagen, dass die deutschen gerne denken, dass Finn Fynn geschrieben wird (sieh Link). Da steht: "Spelling variation more popular in Germany than the original, which is also well-used there."

Keine Ahnung woher das kommt, aber es macht Fynn zum no go. Finn ist ganz cool, though.

http://nameberry.com/babyname/Fynn

Gast

Noah 2
Ben 4
Niklas 1
Tim 3
Maximilian 1-
Fynn 2
Leon 6

Gast

Noah 2, schön
Ben 2, finde ich auch super
Niklas 5, ich weiß gar nicht was Menschen an dem Namen finden, besser finde ich zB. Nicolas oder Nick
Tim 3, okay
Maximilian 2, besser Max (ich mag keine langen Namen)
Fynn 3, besser Finn
Leon 3, okay

Ben und Noah finde ich schön, obwohl die auch ein bisschen häufig sind (aber das sind alle Namen auf der Liste).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

Geht das? Nein!

Hallo. Ich habe heute schon eine PE eröffnet und eure Meinungen waren sehr einseitig. Also haben wir uns sc...

Vorname gesucht!

Mein Mann und ich erwarten Mitte Januar unser 3. Kind. So wie es aussieht wird es zum 3. mal ein Mädchen. U...