Name für kleine Tochter bewerten

Antworten

Gast

Es wird eine kleine Lucia-Chiara.

LG Susanna

Gast

Hallo
Bewertung:
Kiara:2
Kiana:1
Jasmin:3-
Amira:2-
Mila:2
Aurora:3+
Lilian:2-
Vivian:1
Lucia:1-
Josephin:5

Am Besten gefallen mir die Namen Vivian und Kiana.Lg

Gast

Hallo Susanna
Am schönsten finde ich Aurora selten und sehr schön und Vivien! Sie sind eigentlich
Gar nicht gefallen mir Kiana und Amira, ich finde sie klingen nicht schön und sie gefallen mir nicht.
Lucia ist schön, aber mir gefällt Lucy/Luci besser.
Jasmin würde ich Jas(e)mine/Yas(e)mine schreiben
Ich finde Chiara besser wie Kiara!
Josephin finde ich nicht schön, Josephine aber schon!
Wie findest du Lilli anstatt Lillian?
Alles Gute, Katharina

Gast

Kiara 2, Chiara 1: toll und auf jeden Fall immer gut vergebbar
Kiana 4: naja, hat nicht so viel Charakter wie Chiara
Jasmin 1: schöner Klang, einer der wenigen weiblichen Namen die nicht auf a enden und trotzdem wunderbar weiblich klingen
Amira 1: wunderschön, nicht so häufig. Hat was orientalisches
Mila 3: eigentlich schön, aber Mira finde ich noch besser
Aurora 4: etwas zu hochgestochen
Lilian 3: schön, aber englische Namen in Deutschland sind immer so eine Sache und pasen auch selten zu deutschen Nachnamen. Man kann den Namen auch deutsch aussprechen, aber das finde ich auch nicht so toll
Vivian 2: hübsch und den Spitznamen Vivi finde ivh sehr süß
Lucia 3: ich mag das tsch in dem Namen nicht so
Josephin 3: nicht schlecht, wenn man den Namen deutsch ausspricht, englisch gefällt mir nicht so gut da ist dann auch dieser tsch-laut mit drin
LG

Gast

Kiara 4-/ Chiara 3+
Kiana 2
Jasmin 3-
Amira 5
Mila 1++
Aurora 4-
Lilian/a 3+
Vivian 5
Lucia 3+
Josephin 4

Kiana, Mila, Lucia und (Ch)iara gefallen mir am besten. :)

Gast

Kiara 2
Kiana 4
Jasmin 4
Amira 1-
Mila 1++
Aurora 4
Lilian 4
Vivian 4
Lucia 1-
Josephin 3

Grüße von Melanie mit Mila Florentine (5 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv