Plaudern für Mamis und die, die es bald werden :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Ich heiße Lenka und bin 24 Jahre alt. Mein Mann Jan ist 28 Jahre alt. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben, da er ein guter Freund meines Bruders Phillip ist. Ich war schon als 10 jährige verliebt in ihn und als ich 14 und er 18 war kamen wir zusammen. Wir sind nun also seit 10 Jahren zusammen. Vor fast 6 Jahren, am 13.4.2008 haben wir geheiratet. :)

Mittlerweile haben wir 3 Kinder und das Vierte ist Unterwegs :)

Unser Großer heißt Kian-Luca und wurde im September 2008 geboren. Er kommt dieses Jahr zur Schule und spielt seit diesem Monat Fußball im Verein :)

Unser zweiter Sohn heißt Lion-Noel und ist im November 2009 auf die Welt gekommen. Er geht in den Kindergarten und zum Kinderturnen. :)

Unser 3.Sohn wurde im Januar 2011 geboren und heißt Tony-Mael. Er geht seit dem 3.2 in den Kindergarten und auch zum Kinderturnen.

Unser 4.Kind soll Ende März zur Welt kommen und wird entweder ein Fynn-Luis oder Yara-Sofi.

Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet.

Lg Lenka :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diskussion über Spitznamen

Hallo zusammen, ich hab gerade auf mehreren Plauderecken die Diskussionen über Spitznamen entdeckt und wol...

Leopold oder Jonathan?

Wir können uns bezüglich des Rufnamens nicht entscheiden, welchen findet ihr schöner und warum? Kennt ihr (...

Namen für Zwillinge !

Ich bin NICHT schwanger ! Welche Namen findet ihr für Zwillinge passend ? Alea + alina Alia + elea Johanna ...