isabel, Isabelle oder doch isabella?

Gast

????????????????????????

Antworten

Gast

Isabella!
Isabel(l,le) mag ich gar nicht.
LG Lia

Gast

Isabell (mit zwei l) finde ich am besten.
Danach käme Isabella. Isabelle finde ich nicht so glücklich, da müsste wohl ständig darauf hingewiesen werden dass das e am Ende nicht mitgesprochen wird.

Gast

Ich würde Isabelle schreiben oder Isabell.
Isabella ist auch toll! Ich würde mal schauen welcher der beiden Namen bessrr zum Nachnamen passt, weil diese Entscheidung ist wirklich schwer. Ich würde beide Namen mit 1 bewerten!
LG

Gast

Ich würde Isabella nehmen!!!
Isabel würde ich Isabell schreiben.
Die Schreibweise Isabelle ist auch sehr schön. Ich würde den aber nur nehmen, bei der Aussprache Isabell!
Nimm Isabella oder Isabelle(Isabell)!
Mir persönlich gefällt Isabella am besten!
LG Katharina

Gast

ISABELLE !!!! ist wunderschön, vorallem die Schreibweise

Gast

Nimm Isabel Ich hab selbst ne freudin die so heißt und ich find Isabelle zu geläufig und Isabella eigentlich nicht schön nimm Isabel das sieht schön aus und ist von der schreibweiße ein seltener Name dennoch kein verkorkster der nur selten klingen soll.
Lg maya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Sohn!!

HEy ich bin Nick und bekomme am 1.5 meinen ersten Sohn und wir brauchen noch einen Namen für den Kleinen. M...

Purline

Wie findet ihr diesen Namen? Mein Mann ist hin und weg davon, ich hab (noch) ein paar Bedenken. Würdet ihr...

Eine Schwester

Hi Ich bin Milena ( ich werde aber Mila genannt )und bin 14 Jahre alt . Wir werden am 30. Januar noch eine ...