Wie findet ihr folgende Namen?

Gast

Frage oben, danke für Antworten:-)

Bitte fragt nicht, wie ich hierauf gekommen bin:

Wie findet ihr:

1. Emil für ein braunes Pferd?
2. Samson für einen grauen Mäuserich?
3. Pia für eine helle Bärin?
4. Viktor für einen brauen Hund?
5. Miezi für eine junge, weiße Kätzin?
6. Hasso für einen dunkelbraunen, mürrischen Hund?
7. Sissi für eine freche, gelbe Ente?
8. Apollo für einen imposanten, mächtigen Weißkopfseeadler?

Wie gesagt, nicht wundern, nicht fragen.
Einfach sagen, bzw plaudern!
Danke!

LG Ylva:-)

Antworten

Gast

1. Naja Besser: Eddy
2. Gut
3. hm, Besser: Eleah
4. hässlich, Besser: Kalle oder Lasse
5. nicht schön, Besser: Saphira oder Sera(phira)
6. Naja, geht so, Besser: Hugo
7. Sehr gut, auch gut: Paula
8. Klasse!
LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

Jungenname zu Ella

Hallo, momentan wäre mein Lieblingsname für ein Mädchen Ella Pauline. Was wäre eurer Meinung nach ein passe...

Zwillinge

Hallo, ich bin Charlotte(32) und im 7. Monat mit Zwillingen schwanger. Es werden ein Junge und ein Mädchen ...

Joscha ist da;)

Hallo, wir sind Josephine (33) und Louie (35).Am 20.8.2012 haben wir unseren ersten Sohn JOSCHA CAMILLO bek...

Katharina und Andreas

Wir möchten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Sie ist am 4.11.2012 geboren und heißt Catriona Isobe...