Zwillinge

Gast

Hallo, ich bin Charlotte(32) und im 7. Monat mit Zwillingen schwanger. Es werden ein Junge und ein Mädchen sein. Nun suche ich Namen die man im deutschen Sprachraum problemlos aussprechen kann. Außerdem sollten sie halbwegs zum Namen ihrer Schwester Helena Josephine passen. Meine Vorschläge wären:
Aaron Benjamin & Mila Elen
Paul Benjamin & Lily Rebecca
Benjamin Samuel & Lucia Marleen
Bitte bewertet diese Namen und ich nehme auch gerne Vorschläge an.
Danke im Vorraus, Charlotte

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Bei den Jungennamen finde ich Paul Samuel schön und für ein Mädchen Lily Marleen, also von deinen vorgeschlagenen Namen. :)

Julia, Max und Lionel :)

Gast

Leider mag ich den namen Benjamin gar nicht aber als zweitname ist es noch ok
Am besten finde ich:
Aaron Benjamin& Mila Elen
Allerdings finde ich es auch nicht so gut dass Aaron und Benjamin auf n enden
LG

Gast

Aaron Benjamin 2 & Mila Elen 1-2
als Kombi eine 1-
Paul Benjamin 2- & Lily Rebecca 2+
als Kombi eine 1+
Benjamin Samuel 2- & Lucia Marleen 3-
als Kombi eine 3

Gast

Die Namen passen überhaupt nicht zusammen,und klingen auch nicht harmonisch.Das ist meine Meinung.

Gast

Welchen ZN würdet ihr zu Aaron nehmen?

Gast

Erstmal vielen dank für die ganzen Reaktionen.
An @Johanna: Ida gefällt mir sehr sehr gut. Einfach zeitlos schön. Wegen deiner Bemerkungzum Fake. Überleg mal, dass es den Leuten eher schwerfällt zwei Namen auf einmal zu finden als einen und somit mehr Plauderecken mit Zwillingsnamen Suchen erstellt werden. Man könnte natürlich auch bei vorhandenen PEs gucken, aber bei mir war es so, dass ich auch den Zusammenhang zu meiner Helena erwähnen wollte.
An Johanna. Du hast recht, da Aaron und Benjamin beide auf n enden, ist der Name nicht ganz stimmig.

Lg, und nochmal danke an alle, Charlotte

Gast

Aaron Benjamin & Mila Elen:3
Paul Benjamin & Lily Rebecca:2
Benjamin Samuel & Lucia Marleen:3

Gast

Ich finde Lily Rebecca total schön

Gast

Am schönsten finde ich
Aaron Benjamin und Rebecca Marleen

Gast

Findest du es denn kein bisschen komisch, das neuerdings hier nur noch zu lesen ist: "Ich bekomme Zwillinge?" Und zusätzlich natürlich auch Junge und Mädche?Es ist ja hier im Forum eine Seltenheit geworden, das jemand nach einen Namen für EIN Kind sucht. Hier bekommt plötzlich jeder Zwillinge. Aber gut. Niemand kann einschätzen, wer von denen die PE's faked und wer nicht. Deshalb werde ich hier jetzt auch nicht drüber urteilen ob diese PE ein Fake ist oder nicht.

Zu Charlotte:

Aaron Benjamin & Mila Elen: 2
Der Jungenname gefällt mir gut. Mila klingt auch süß. Elen sieht irgendwie unvöllständig aus. KA warum.

Paul Benjamin & Lily Rebecca: 3
Paul gefällt mir garnicht. Benjamin ist schön. Beim Mädchennamen gefällt mir die Kombi nicht so. Einzeln sind die Namen schön.

Benjamin Samuel & Lucia Marleen: 2
Jungennamen Kombi hört sich irgendwie 'holprig' an. Mädchennamen sind beide echt schön.

Andere Vorschläge für Kombis:

Aaron Benjamin & Mila Sophia
Erik Samuel & Emma Rebecca
Noah Maxim & Nora Marleen

Vorschläge für EN:

Henry & Hanna
Fabian & Marie
Lennard & Luise
Gabriel & Ida
Julian & Neele

LG

Gast

Aaron und Sophia wäre doch schön!

Gast

Aaron gefällt mir gut, aber er passt finde ich nicht zu Benjamin. Wie findest du Emma oder Emily? Katharina wäre auch noch ein Vorschlag oder Sophia!

Übrigens würde ich mich darauf einstellen, das jetzt eine Menge Leute ankommen, die behaupten, das hier sei ein FAKE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind, vierter Name.

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 32 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

Schwesterchen für Jonathan

Hallo ,nachdem Ihr mir so toll geholfen habt bitte bewertet mal dei Namen für das Baby meiner Freundin .Der...