Emil ...? Suchen ZN für unseren Schatz! (3) die große Entscheidung

Gast

Also,dies ist der letzte Teil wo nun die Entscheidung gelüftet wird wie unser Schatz Emil mit ZN heißen soll.Doch zunächst möchten wir uns für eure Aufmerksamkeit bedanken und dass ihr uns auch so gute Tipps und Glückwünsche zugesprochen habt.Das war echt klasse,-VIELEN DANK DAFÜR!Er wird den Namen hoffentlich mit Stolz und Gedanken an dieses zuverlässliche Forum tragen.Kommen wir aber nun zum Namen...Letzendlich haben wir uns für EMIL FREDERIC entschieden.Es war einfach der Name der uns beiden von Anfang an gefiel.

Die allerbesten Grüße senden euch Michi & Papi mit dem Schatzi Emil Frederic

Antworten

Gast

Hallo Michi,

Emil Frederic ist überhaupt nicht langweilig, sehr selten, von mir noch nie gehört, aber sehr klangvoll. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung sowie alles Liebe und Gute.

Gast

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich werde mich bestimmt noch mal melden:) Der Name ist natürlich Geschmackssachen,aber für uns ist er der schönste der Welt!

Grüße von Michi & Papi mit dem Schatzi Emil Frederic

Gast

Schöner Name! :)

Gast

Hallo Michi,
Emil Frederic ist eine sehr gute Entscheidung!
Wenn ich Emil wäre, würde ich meinen Namen lieben (und ehren);)
Und ich finde den Namen nicht (wie Hanna) langweilig. Ehrlich gesagt, finde ich den Namen Hanna langweilig...
Alles alles Gute und vielleicht schreibst du ja nach seiner Geburt!

Gast

Ehrlich? Langweilig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

Stichtag 19.12.2011

Im Dezember werde ich das 1. Mal Mama. Wenn ihr auch um diesen Zeitpunkt Eltern werdet würde ich mich freue...

2. Tochter sucht Namen

Hallo meine Name ist Anna und im Juni kommt meine zweite Tochter zur Welt. Nun suche ich und natürlich mein...