Ideale Familie 3 Kinder

Gast

Hallo
Ich habe da so eine Frage.
Wenn man 3 Kinder hat, was ist für euch die beste Geschwisterkonstellation und warum? Von Mädchen/Mädchen/Mädchen bis zu Junge/Junge/Junge und alles zwischendrin, was würdet ihr am Besten finden und aus welchem Grund?
Danke!!

Antworten

Gast

Ich habe 3 Söhne. Finde es sehr schade kein Mädchen zu haben. Ich habe mir immer eins gewünscht, aber sollte wohl nicht sein. Wird schon seine Gründe haben.

Gast

Ich habe eine große Schwester und einen großen Bruder. Ich fand es perfekt so, von meiner Schwester habe ich einige Beauty-Tipps bekommen und hatte immer jemanden zum Reden, in meinem Bruder habe ich einen Held gesehen.
Ich denke es kommt ganz auf die Sichtweise des Geschlechts und die Altersabstände an. Mein Bruder hätte sich immer einen Jungen noch gewünscht und meine Schwester wollte gerne noch eine große Schwester.

Lg Linda

Gast

Ich hatte viele Jahre auch 3 Jungs (mittlerweile schon 16, 14 und 10 Jahre alt). Ich hätte die drei für kein Mädchen auf der Welt umtauschen wollen, sie waren und sind mein größter Stolz. Vor vier Jahren haben wir dann noch ein kleines Nesthäckchen bekommen, ein Mädchen. Ich hätte mich aber genauso über einen Jungen gefreut.


Liebe Grüße, Vera mit Mattis, Jakob, Paul und Lene

Gast

Ich habe drei Jungs und würde sie um keine Millionen Mädchen eintauschen. Ich war aber wohl immer schon eher eine Jungsmama, ich konnte mir schon in der ersten Schwangerschaft nicht vorstellen, mit einem Mädchen schwanger zu sein - und so ist es geblieben. Es ist genau richtig so mit unseren drei Jungs.

Gast

finde Junge/Junge/Junge toll.Natürlich kann man sich das nicht aussuchen aber ich hätte gerne 3 Jungs.Dennoch ist es mir im großen und ganzen egal,hauptsache gesund.

Gast

Ich finde Junge/Junge/Junge toll :) Habe selber 3 Söhne und ich würde mich wieder dafür entscheiden!

Gast

Ich selbst habe einen großen und einen kleinen Bruder, eine Schwester wollte ich nie haben. Ich finds immer toll, dass ich das einzige Mädchen bin. Allerdings wäre es cool, zwei grope Brüder zu haben, von daher: Junge/Junge/Mädchen

Aber es stimmt natürlich, dass es eigentlich total egal ist.

Gast

Hey
Ich habe 5 Kinder & für uns stand an erster Stelle das Alter da es ja auch etwas doof ist wenn man z.bsp eine 15 jähriges Kind hat & dann noch ein Kleinkind/Baby.
Wir haben drei Mädels & 2 Jungs. Wie wir finden ist es so perfekt =D
Unsere 5 heißen übrigens:
Amira (10)
Isabella (6)
Melanie & Marcel (4)
Henry (1).
Vom Alter her finde ich es so am besten.
LG Anna

Gast

Grundsätzlicj finde ich es egal, welche Geschlechter und wie viele davon, denn jedes Kind ist etwas ganz besonderes und ich würde keines mehr lieben.

Toll finde ich:

Junge, Junge, Mädchen
Mädchen, Mädchen, Junge

Wenn das letzte Kind ein anderes Geschlecht ist fine ich das toll. Das ist dann das Nesthäkchen.

Gast

Mir ist es grundsätzlich egal. Ich selber habe 3
2 Mädchen. Nätürlich toll wär jetzt ein Junge würde mich über ein Mädchen nätürlich auch freuen.

Ich habe einen kleinen Bruder, er ist drei Jahre jünger. Früher habe ich mir immer einen großen Bruder gewünscht.

Ich glaube eine perfekte Geschwister Konstellation gibt es nicht. Man selber als Kind findet eh immer dass am besten was man nicht hat.

P.s ich kenne mal eine Familie die hat 8 Kinder (bzw eins im Bauch )

Sie sind Mädchen/Mädchen / Mädchen / Mädchen / Mädchen /Mädchen /Junge /Mädchen /(unbekannt )
Sie hoffen jetzt natürlich auf einen kleinen Junge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Drillinge

Hallo wir Silke und Thomas erwarten Drillinge! Was er wird haben wir erst gestern erfahren und haben uns se...

Doppelnamen mit Stella!

Nach langem Überlegen, haben mein Mann Volker und ich uns entschlossen unsere erste Tochter(ET ist der 17.F...