Wir bekommen Drillinge

Gast

Hallo wir Silke und Thomas erwarten Drillinge! Was er wird haben wir erst gestern erfahren und haben uns sehr darüber gefreut. Es werden 3 Mädchen die alle einiig sind!
Deswegen haben wir uns gestern nachmittag und abend damit beschäftigt welche Namen doch gut wären und diese sind uns eingefallen:
Pia,Leonie,Sarah
Marie,Leonie,Sophie
Charlotte,Marie,Sophie
Johanna,Jennifer,Jessica
Maylin,Selina,Lorena

Doppelnamen hätten wir nicht so gerne weil das dann doch ein wenig viele Namen werden. Die Namen sollten alle zusammen passen!
Das nur dazu falls euch noch neue Namen einfallen.

Wir würden uns sher doll über Kommentare freuen und bedanke uns auch schonmal!!!

Liebe Grüße Silke und Thomas mit bald 3 Mädchen

Antworten

Gast

@Silke, nichts verstanden. Lern erstmal schreiben, Komma-und Punktsetzung und richtiges Deutsch. Danke, dann kannst du es nochmal versuchen. Fake

























Und wusstest du, dass es eine Chance von 1 zu eine Millionen ist, dass man einiige Drillinge kriegst oder so ähnliche. Und du kriegst welche, sicher ;D






Und meine Fragen hast du auch nicht beantwortet, warum soll ich dann doof Namen bewerten ?

Gast

Ja klar, liebe "Silke"... Alles nur blabla hier.

Gast

Ja wir wollten nicht wissen was es wird on Mädchen oder Junge! So und jetzt haben wir uns gewundert das ich soo dick bin und sind hingegangen und da haben sie gesagt das ich drillinge bekommen und weil mich das soo gefreut hat habe ich besser mein mann gleich nachgefragt was es denn wird weil ich es doof finden würde wenn es z.B. 2 Mädchen und nur 1 Junge oder anders herum wird und da haben sie gesagt 3 Mädchen und weil ich schon immmer zwillinge oder drillinge die einiig waren soo toll fand hat mein artz gesagt es werden 3 eineiige Mädchen!!!

Alles verstanden?

Liebe Grüße Silke

Gast

Ihr habt gestern erfahren, dass du Drillinge erwartet. Ebenfalls gestern habt ihr erfahren, dass es eineiige sind. Und in nicht mal einem Monat sollen die drei schon zur Welt kommen? WAS?!?

Gast

Ganz einfach, du weißt es nicht, was ist daran so schlimm, das Gewicht der Kinder im Internet zu posten? Gar nichts! Und eigenlich erfährt man das Geschlecht seiner Kinder schon, so weit ich weiß. Du bist ein Fake, geh wieder spielen !! Und in welcher SSW bist du ?
Werden die Kinder vor der Schwangerschaftsvollendung geholt? Und, wenn hier "wer HIER WIRKLICH" ist, suchst du dann namen. Ja kllar...

Gast

Da ich nicht weiß wer hier wirklich ist möchte ich die größe und das gewicht nicht sagen aber die kleinen mäuse kommen in das babyalbum und dann könnt ihr das alles nachlesen!
Der ET ist der 14.12.2009 wissen aber nicht ob früher oder später

Gast

Wie schwer sind sie denn ?
Wie groß?
Wann ist denn der ET?
In welcher Woche bist du ?
Wie verlief die SSW?
RECHTSCHREIBUNG SOLLTE MAN ALS ERWACHSENE FRAU AUCH KÖNNEN!!

Gast

LESEN ich habe geschrieben das wir es erst seit gestern werden das es 3 Mädchen werden!!!!!!!!!
Und die PE von Susanne und Thomas oder wie die auch heißen ist NICHT von uns weil wenn wir am 09.09.2009 Lena, Maren, Sophie bekommen hätten dann wäre ich ja jetzt nicht schonwieder schwanger!

Liebe Grüße Silke

Gast

Wenn ihr gestern erst erfahren habt, dass es drillinge werden, wie wisst ihr dann jetzt schon, dsass es mädchen werden?

Gast

3 Drillings-Mädchen finde ich toll, aber bestimmt wird es recht anstrengend werden.
Charlotte, Marie , Sophie gefällt mir am besten.
LG

Gast

Die pe hierdrüber habt ihr auch gemacht.

Gast

Lena,Maren und Sophie sind da!!!

Hallo wir sind Susanne und Thomas!
Nun sind unsere eineiigen 3-linge da!
Sie tragen sie namen
Lena(die erste die kam)
Maren(die zweite)
Sophie(die dritte)
Die süßen sind am 09.09.2009 um 17:30 Uhr angefangen(kaiserschnitt).
wir durften uns den termin aussuchen und dann haben wir natürlcih den 09.09.2009 genommen!
Die Lena wog und war groß:
1458 g und 43 cm
Maren:1527 g und 45 am
Sophie:1315 g und 41 cm
Es geht den drei sehr gut und ich bedanke mich nochmal für alle die uns bei der namensauswahl geholfen haben!
Ich schreibe jetzt erst weil wir uns ertsmal mit den drein einleben mussten entschuldigung.

Lg Susanne und Thomas mit Lena,Maren und Sophie(fast 2 wochen)


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

18.09.2009
Susanne und Thomas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Namensvorschläge

Hallo! Wir werden demnächst Eltern von Zwillingen. Es wird wohl ein Junge und ein Mädchen. Der Mädchenname ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von JuJu

also ich heiße auch Julia ( eig. Julia-Marie) und finde den Namen okay... Manchmal würde ich doch gern eine...

Mädchenname Julie

Kommentar von Julies Mama

Unsere kleine Maus wird nun bald schon ein Jahr. Wir haben sie auch Julie genant, ganz deutsch ausgesproche...

Mädchenname Emma

Kommentar von @Emma

Blödsinn! Nur weil ich das Wort Banane doof finde, heißt das nicht, dass ich Bananen nicht mag. Der Name un...