Kein Kontakt zu meiner Tochter - was kann ich tun?

Gast

Hallo,
ich bin Nico, 23 und habe eine Tochter namens Ava-Jasmin (4). Ihre Mutter war bei der Geburt erst 17, ich war 19. Ich war von Anfang an für das Kind und war immer für Julia und unsere Tochter da. Das erste Jahr haben wir Ava zusammen großgezogen. Julia, die quasi vor die Tür gesetzt wurde, ist mit Ava bei mir eingezogen. Ca. ein Jahr später hat Julia dann gesagt, dass sie sich eine längere Beziehung mit mir nicht mehr vorstellen kann und ist mit unserer Tochter zu ihrer besten Freundin gezogen. Kurz darauf habe ich erfahren, dass sie irgendeinen neuen Freund mitte 30 hat und Ava hauptsächlich bei der besten Freundin ist. Selbstverständlich wollte ich meine Tochter wieder holen, habe für sie gekämpft und letztlich hat trotzdem Julia und ihr neuer Freund das Sorgerecht bekommen. Anfangs durfte ich sie noch am Wochenende sehen, jetzt sehe ich sie gar nicht mehr. Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll. Jugendamt? Vors Gericht und meine Ex-Freundin anklagen?
Derzeit weiß ich so gut wie nichts von meiner kleinen und würde sie so gern öfter sehen.

Habt ihr Erfahrung mit diesem Thema und wisst ihr vielleicht mehr?
Ich wäre euch wirklich super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg Nico

Antworten

Gast

Alleinerziehend.net

Gast

Nein, berichte es lieber in irgendwelchen Foren im Internet. Das ist sehr sinnvoll. Wie alt bist du? 12?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Passt das??"

Hallo, wir das sind: Gaby und Rainhard, Stina Lisann und Cara Luana, bekommen bald einen Sohn/ einen Bruder...

12. Kind sucht namen !!!

Hallo mein Name ist Sabine und ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 11 (bald 12 ) Kindern. Bernd 43 und ich ...

Jolina-Marie ist da!!!

Hallo! Meine Mutter hat am 18.5.12 um 12.34uhr meine kleine schwester JOLINA-MARIE geboren:) Joli ist soooo...

Zweites Kind sucht Namen..

Hallo, ich bin Lisa (26) und mit meinem Mann Alexander (27) habe ich schon einen Sohn Namens Maxim (2). Nun...