Unser 4. Kind ist da!

Antworten

Gast

Tolle Namen :)
Alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !! Paulina passt perfekt ...
Alles gute und genieß die zeit ( sie werden doch viel zu schnell groß )
Lg Johanna mit Feja (7) und Elise (1 1/2 )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viele Kinder?

Hallo! Ab wann findet ihr, hat man zu viele Kinder? Ist es für euch eine bestimmte Anzahl, oder findet ihr ...

Julia und Linda sind da!

Hallo wir Susanne und Marc haben am 09.03.2010 unsere Zwillinge Julia und Linda zur Welt gebracht. Ihre Ges...

Jungsname gesucht !!!

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme in 3 Monaten einen kleinen Sohn aber mein mann und ich wissen noch nicht wie ...

Mirja oder Enja?

Schönen guten Abend, liebe Forenbesucher! Der ET für unser erstes Kind ist bereits am 26.4.2013! Nach lange...

Aussprache EMELINE

Hallo. :) Ich habe eine Frage. Weiß jemand wie man den Namen Emeline ausspricht? Emeli? Emelin? Emeline?