Er ist da!!!! :D

Gast

Hallo ich bin Julia und hatte hier Mitte Februar eine Plauderecke erstellt. Dabei habt ihr uns alle sehr geholfen und wir möchten uns dafür recht herzlich Bedanken. Nun ist der kleine Bengel vor einigen Tagen das Licht der Welt erblickt, auch zu Freuden des großen Bruders Marcus(2), und wir möchten ihn euch kurz vorstellen:

Christian Felix
03.03.2014
3870g
52cm

Obwohl er fast 3 Wochen zu früh kam, ist er putzmunter und hält schon jetzt seine ganze Familie auf Trab.Vor allem sein "großer" Bruder könnte nicht stolzer sein!

Danke nochmal,

lg Julia und Mann mit Marcus und Christian

Antworten

Gast

Für 3 Wochen zu früh, aber ganz schön groß und schwer ;)
Alles Gute weiterhin!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!♥
Schöne Namen haben eure Jungs :)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tamàs und Jonàs??

Wie findet ihr die Namen Tamàs(gesprochen Tomasch) und Janàs(gesprochen Jonasch)??