bitte meinung zu dem namen

Gast

Hallo zusammen und zwar bin ich mit dem zweitem kind schwanger , es wird ein Mädchen. Mein Mann und ich würden unsere Tochter gern saphira cloe nennen. Wie findet ihr diesen namen?. Unser sohn heisst jonas gabriel, wir denken das harmoniert gut.

Antworten

Gast

Saphira ist ein toller Name der nicht oft ist, aber dennoch kennt ihn jeder.
Chloe ist nicht mein Geschmack. Aber die beiden Namen harmonieren und euch muss er ja gefallen ;)

Gast

Also ich finde ihn auch wunderschön. Mein mann ist noch immer bissl skeptisch da ja eine automarke saphira heisst. Aber ich denke ich kann ihn noch überzeugen.

Gast

Hallo Julia!
Ich finde den Namen Saphira sehr sehr schön, auch die Kombi Saphira Cloe finde ich schön, nur würde ich Cloe Cloé oder Chloé schreiben! Außerdem gefällt mir, dass es ihn nicht so oft gibt!
Aber sonst nehmt den Namen!
Alles Gute, Katharina

Gast

Danke lia. Du hast recht die Schreibweise chloe ist schöner.

Gast

Auf jeden Fall eine gelungene Kombi.
Ich würde aber Chloe schreiben(also mit CH).
Der Name harmoniert gut mit dem Namen des Bruders und selbst wenn, finde ich nicht so wichtig, dass die namen in der Herkunft oder so gleich sind, sondern, dass er den Eltern gefällt.
Also:Nehmt ihn wenn er euch gefällt!
LG und viel Glück für euch 4
Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der zu ...passt (spiel)

Was denkt ihr, welcher name passt zu... . Es ist sozusagen ein spiel bei den jeder mitmachen kann. alter i...