Emil ...? Suchen ZN für unseren Schatz!

Gast

Guten Tag,

seit einiger Zeit wissen mein Mann und ich,das unser erstes Kind ein Sohn wird.Wir habe eine Vorliebe zu zeitlosen Namen.Deshalb haben wir uns für " Emil" als Vornamen entschieden.Schlicht,einfach,zeit-
los.Er muss nicht buchstabieren und er bereitet keine Probleme,wenn der Kleine älter wird.Doch nun braucht Emil noch einen ZN:Er sollte ca. 2 Buchstaben mehr enthalten als der Vorname und möglichst kein Modename sein.Wir würden uns über viele Antworten riesig freuen!

Grüße von Michi & Papi mit dem Schatzi Emil...?

Antworten

Gast

Bitte folgt mir im 2.ten Teil...

Grüße Michi

Gast

So,nach langen Besprechen gestern,
konnten wir unsere Liste nun etwas kürzen:
Emil Chris
Emil Frederic
Emil Jeremia(s)
...sind noch im Rennen.
Emil Valentin
Emil Florentin
Emil Leopold
Emil Johann/es
...sind ausgeschieden.
Jetzt wäre es super von euch,wenn ihr nur die ZN´s die im Rennen sind in Schulnoten bewertet.(s.o)

Vielel Dank und Grüße von Michi & Papi mit dem Schatzi Emil...?

Gast

Leopold,Frederik & Jeremia sowie Florentin & Johann gefallen uns sehr,danke dafür.
Also auf der Liste sind jetzt:
Emil Chris
Emil Valentin
Emil Leopold
Emil Frederik/-c
Emil Jeremia
Emil Florentin
Emil Johann/-es

Ps.Ich heiße mit richtigen Namen Michelle.

Grüße von Michi & Papi mit dem Schatzi Emil...?

Gast

Hallo:)
Emil Tristan und Emil Chris sehr schön.

Michi klingt ja eher nach einem Mann, heißt du dann Michaela, oder was?? ;-)

LG, anonym.

Gast

Danke Lara!
Von dir gefällt uns Valentin!Meinem Mann gefällt Konstantin.Mir gefällt dieser aber leider gar nicht.

Grüße von Michi & Papi mit dem Schati Emil...?

Gast

Danke für die Antworten!

@ Tanja: Gustav ist super süß,gefällt meinem lieben Mann aber leider nicht!
@ Cara:Wir finden den Namen auch sehr süß.
@Emilia:Emil Chris!Der ist total hübsch und super schön,danke dir.
Meinem Mann gefällt er auch sehr gut! Kommt auf jeden Fall auf unsere Liste!

Grüße von Michi & Papi mit dem Schatzi Emil...?

Gast

hey :)
wie wäre es mit

Emil Alexander
Emil Constantin
Emil Korbinian
Emil Theodor
Emil Valentin

Die Namen sind zwar alle etwas länger, aber ich finde sie sehr passend zu Emil und vielleicht kann ich euch ja auch für die Namen begeistern :)

Gast

och wie süß der Name! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
:) ich mag:

Emil Oliviér
Emil Chris
Emil Liam
Emil ben
Emil Fynn

booooo wish you a nice time with your little sweet boy

Gast

@tanja
dass dir die alten namen gefallen >.< xD

ich finde den Namen EMIL so unglaublich süß*-* Hatte mal ein Pferd namens Emil;) Liebe den Namen:D haha x3 xx

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

männlicher Vorname gesucht

Hey vllt. könnt ihr mir helfen: Ich such einen männlichen Vornamen mit 3 oder 4 Buchstaben, der nicht mit A...

Was jetzt?!

Hallo liebe Mitschwangeren. Mein Mann und ich haben gestern ein Grillfest gegeben. Einige Gäste sind auf di...

Noch ein Mädchen

Wir, mein Freund und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Unsere Große heißt Isabella Faye und sie...

Zafya

Das wird Soufeia gesprochen. Geht das?