Bin ich untergewichtig?

Gast

Hey Leute,
ich bin 1,63 m groß und 38kg schwer... Zu wenig?

LG Lara

Antworten

Gast

Ne, 160 cm und 50 Kilo ist normal. Weißt du, so ganz pauschal kann man sagen immer höchstens soviel wiegen, wie wenn man die 1. Ziffer seiner Größe wegnimmt. Also:163 / 63 Kilo höchstens. Kannst du deine Rippen zählen? Was sagt deine Mutter dazu? Findest du dich zu dick/dünn? Was hast du heute gegessen? Nach wie viel warst du satt? :)

Gast

Mit dem Gewicht musst Du noch viel hagerer sein, als es Ivan Lendl in schlimmsten Zeiten war.

Gast

dabei bin ich noch nicht mal die dünnste. Wir haben eine, die bei 1.60 m 50kg wiegt, aber das ist doch zu dick!

Gast

Normale sachen, gemüse, obst, chips, brot usw.

Gast

Dein BMI liegt im Bereich des starken Untergewicht! Was isst du denn so am Tag? Kaust du sehr langsam?

Gast

Frag die Queen wie viel sie wiegt

Gast

Aber hallo?!? Klar bist du untergewichtig! Das normale Gewicht ist so um die 50 kg rum.... und da ist man normal dünn

Gast

oh ja, das ist viel zu wenig, 45 kg oder sogar mehr wären in etwa normal für diese Größe.

Gast

such im Internet nen BMI rechner. wenn rauskommt du bist untergewichtig und du sagst du hast keine esstsörung, schau mal beim arzt vorbei. kann auch an den schilddrüsen liegen, irgendwas mit dem Stoffwechsel oder einfach einem wachstumsschub. aber sicher ist sicher. :)

Gast

dann is ja gut.

Gast

Ich bin definitiv nicht magersüchtig

Gast

endlich mal wieder eine PE über Magersucht oder ähnliches. Das hatten wir ja lange nicht mehr. Wird langweilig.

Gast

ach ja... ich bin 13

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Mädchen

Unsere 6 jährige Tochter heißt Kathrin. Bitte bewertet diese Namen, die für unser zweites Töchterchen zur A...

Emilia oder Antonia?

Guten Tag! Ich bin Muriel (28) und werde im Dezember eine Tochter bekommen. Langsam drängt die Frage: Wie w...

Verliebt in meinen Lehrer!

Ich bin 10 fast 11 und er 28 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...