Zu ähnlich???

Gast

Hallo, ich bin Katharina und erwarte zusammen mit meinem Mann Henrik bald Zwillinge. Wir haben bereits einen gemeinsamen Sohn Kai 2 1/2 Jahre und erwarten jetzt Zwillings-Jungs.
Bei unserem letzten Gespräch ist sehr deutlich geworden, dass ich mir einen Leo und er sich einen Ole wünscht. Beide finden wir den jeweils anderen Namen auch schön.

Findet ihr aber Leo und Ole zu ähnlich oder gefällt er euch gut für Zwillinge? Wir gehen davon aus, dass es zweieiige sind.

Danke, lg Katharina und Henrik mit Kai und Ole+Leo?

Antworten

Gast

Sie sind ähnlich, aber nicht zu ähnlich. Ruf beides mal laut und dann hörst Du schon, dass bei "Ole!" niemals der Leo angelaufen kommen wird. :)

Ich finde die Kombi genial. :D

Gast

Schreibweise sehr ähnlich(gleiche Buchstaben)!
Aussprache aber trotzdem sehr unterschiedliche und schöne Namen!
Also könnt die beiden ohne bedenken so nennen.
LG und viel Glück für euch 5!
Lia

Gast

Leo und Ole finde ich auch super!!!

Gast

Ich find Kai, Leo und Ole super!!!
Nehmt die Namen. Leo und Ole hören sich nicht zu ähnlich an perfekt für Zwillibge.
Alles gute!!
Millia

Gast

Ich finde auch, das sie nicht zu ähnlich sind.

Gast

Von der Schreibweise her sind sie sich schon sehr ähnlich, weil alle drei Buchstaben gleich sind.
Aber gesprochen hören sie sich komplett verschieden an, deswegen finde ich es nicht schlimm :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fast entschieden

Jetzt brauchen wir zum letzten mal eure hilfe bitte schlagt uns für beides ein paar namen vor Josefina ... ...