Name für 1. Sohn gesucht

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Luca ganz klar am besten

Gast

Nicolas 1
Marco 3+
Raphael 2
Luca 2-
Lucas 3+
Jonas 1
Kevin 5
Marian 1
David 1

meine Favoriten:
Nicolas, David & Marian

Gast

Nicolas 5 klingt wie Nikolaus
Marco 2 schön und zeitlos, schöner finde ich aber Marc oder Markus
Raphael 1+ wunderschön
Luca/s -Luca eine 3, Lukas(ich mag die Schreibweise mit K lieber)
Jonas 4 nicht so toll
Kevin 6 geht gar nicht(Kevinismus)
Marian 5
David 3

Gast

Hallo ich bewerte mal
Nicolas 2++/ ist. Super schön!!!
Besser wie Niclas 6!!
Marco 1++
Raphael 1+++ heisst ein Schutzengel
Luca 4. / Lucas 2
Jonas 1++
Kevin 2
Marian 3
David 1++++
Alles gute

Gast

Nicolas 3 Niklas gefällt mir besser (2)
Marco 3
Raphael 2
Luca/s Luca 5 Lucas 2
Jonas 3
Kevin 5
Marian 2
David 3

Die meisten Namen finde ich OK, aber nichts besonderes.
Marian und Raphael gefallen mir gut, Marian noch ein bißchen besser. Wobei man da aufpasssen sollte wegen der Verwechslungsgefahr mit Marion.
Lucas (bitte mit s) finde ich auch gut, ist aber doch sehr häufig.
Luca (ohne s) und Kevin mag ich überhaupt nicht.

Gast

Nicolas 4
Marco 3
Raphael 4-
Luca/s 3
Jonas 3
Kevin 3+
Marian 5
David 3

Nur weil Kevin oft ist und gesagt wird das nur Asoziale ihre Kinder so nennen, finde ich nicht das der Name so runter gemacht werden muss. Und abgesehen davon ist für mich abgesehen von Marco und David nix weiter dabei. :)

Gast

1. Marian
2. David
3. Nicolas
4. Jonas
5. Raphael
6. Marco
Mit Kevin und Luca (zu oft) kann ich nichts anfangen.

Marian ist für mich einsame Spitze gefolgt von David. Vielleicht nehmt ihr mehrere Vornamen.

Gast

Nicolas und David sind spitze.

Gast

Nicolas 1+++
Marco 3
Raphael 2+
Luca/s Luca: 2 Lucas: 1 besser Lukas :)
Jonas 2
Kevin 3
Marian 2
David 1+++ aber nur deutsch ausgesprochen, sonst 2

Meine Favoriten:
Nicolas und David (dt.)

Gast

Ich mag David und Lukas (k statt c und auf jeden Fall mit s) am liebsten.

Gast

Nicolas 1-
Marco 2-
Raphael 1+
Luca 2-
Lucas 3
Jonas 2-
Kevin 1- (wenn er nicht so einen Ruf hätte)
Marian 1
David 2-

Gast

Nicolas 2
Marco 2
Raphael 1
Luca/s 4
Jonas 1
Kevin 5
Marian 4
David 3

Gast

Nicolas 1
Marco 4
Raphael 4
Luca/s 3 (ein bisschen zu oft)
Jonas 3 (siehe Luca)
Kevin 5
Marian 3
David 1

Nicolas und David sind meine Favoriten :)

Gast

Außer Marco und Luca gefallen mir alle eure Namen. Mein Favorit wäre aber David, deutsch ausgesprochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was denkt ihr????

Hallo, Ich und mein mann erwarten am 21.9 erneut Nachwuchs. Wir finden den Namen Jordan einfach Traumhaft! ...

Familienpraktikum

Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich mache seit September ein Familienpraktikum bei deiner Familie d...