Was denkt ihr????

Gast

Hallo,

Ich und mein mann erwarten am 21.9 erneut Nachwuchs.
Wir finden den Namen Jordan einfach Traumhaft!
Nun sind wir uns nicht so sicher ob der Name zu unseren Mädels psst:
Mäddy Katrina 10
Lucie Isabella 6
Chloe Alessia 4


Der kleine Mann soll nartürlich auch einen ZN bekommen,

Bitte macht ZN vorschläge und bewertet den namen Jordan?

LG Svenja und Paulo mit Mäddy,Lucie,Chloe und jordan?

Antworten

Gast

Englisch ausgesprochen passt er.

Gast

Nee, gefällt mir nicht so. Das erste was mir dazu einfallen würde ist"über den Jodan schicken" für töten oder "über den Jordan gehen" als Synonym für "sterben".
Ich möchte Euch den Namen nicht vermiesen, aber das kommt halt automatisch, wenn ich ihn höre. Ich würde ihn nicht so nennen. Lieber Jörd, Jörg oder Josef.

Gast

Jordan ist ein wirklich schöner Name. Er passt auch sehr gut zu den Namen der Geschwister. Wie wärs mit
Jordan Vincent
Jordan Frederik
Jordan Maximilian

Gast

Ich finde Jordan einen wunderschönen Namen!!!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Ich finde,Jordan passt zu den (doch etwas außergewöhnlichen) Vornamen der Geschwister,und von da her passend.
Wur wärs mit:

Jordan Zacharias/Zachary
Jordan Timothy
Jordan Noah
Jordan Paul
Jordan Alex
Jordan Luke


Vielleicht ist ja was dabei.
LG und alles Gute! :)
Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bewerten!

Mein Name ist Nina und ich bin 28. Im Mai werde ich meine erste Tochter in Händen halten und ich denke scho...

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...

Linola + ZN?

Hallo Leute, meine Freundin und ich erwarten ein kleines Mädchen. Uns gefällt der Name Linola sehr gut. Hab...