Kate oder Lynn?

Gast

Ich heiße Gemma und mein Mann Andrew und ich erwarten bald unsere zweite Tochter. Unsere große heißt Jane(3).
Nun können wir uns zu den beiden Namen Kate und Lynn nicht entscheiden.
Was findet ihr schöner?

LG Gemma und Andrew mit Jane und Kate/Lynn

Antworten

Gast

Ich finde an sich kate besser allerdings passt lynn besservzu jane denn ich finde jane und kate sind zu ähnlich. ..

Gast

Lynn...
aber Katelyn wäre am besten :)

Gast

Kate

Gast

Wenn ihr euch gar nicht entscheiden könnt, würde mir noch diese Lösung einfallen:
Nennt sie doch einfach Catelyn!
Oder Katelyn, Katelynn, Caitlin; da gibt es viele Schreibweisen.
Das sind beide Namen auf einmal, aber es ist kein Doppelname! Und rufen könnt ihr sie Kate oder Lynn, was sich halt als passender herausstellt. :)
Wenn ihr das nicht machen wollt: Mir persönlich gefällt Lynn besser.

Gast

Beide passen sehr gut!
Würde Kate nehmen!

Gast

ach wie dumm :D Kate ist ja auch einsilbig -.- ich bin trotzdem für Lynn!

Gast

Lynn ist schöner, passt auch besser, da Jane auch einsilbig ist :).

Gast

Lynn ist toll, aber beide würden passen!

Gast

Beide passen gut. Aber ich würde Lynn nehmen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

aussergewöhnliche vornamen

Manche vornamen ,die hier in diesem forum stehen,sind doch echt das allerletzte,nennen eltern ihre kinder w...