Nicht mehr lange bis zur Geburt

Gast

Hallo,
ich bin grade auf diese Seite gestoßen und wollte euch mal fragen, welche Kombination ihr wahlen würdet.

Der RN wird Kiana sein.

Mit Familie und Freunden haben wir jetzt die Top 5 rausgeschrieben. Welchen würdet ihr wahlen?

1. Kiana Alisha
2. Kiana Isabell
3. Kiana Malia
4. Kiana Viktoria
5. Kiana Noe?

LG Joy

Antworten

Gast

Kiana Viktoria (Würde aber Victoria schreiben)

Gast

Kiana Alisha gefällt mir am besten.

Gast

Kiana Isabell oder Kiana Viktoria - kann mich leider nicht entscheiden :-) klingt beides sehr gut finde ich. Die anderen Varianten gefallen mir persönlich nicht besonders.
Alles Gute!

Gast

Kiana Alisha gefällt mir nicht so, da der en mit a aufhört und der zn mit a anfängt. Klingt dann schnell gesprochen wie ein Name.
Kiana Isabell finde ich ganz gut. Das einzige was mich hier ein kleines bisschen stört, ist dass Isabell so eindeutig französisch klingt und Kiana in diesen Zusammenhang dann nicht so gut passt.
Kiana Malia ist ganz gut aber reimt sich irgendwie.
Kiana Viktoria gefällt mir auch am besten.
Kiana Noe ist auch schön, aber klingt ein bisschen unvollständig.
LG

Gast

Hallo!

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Viktoria, aber mit Kiana ist er sehr schön. Sonst gefällt mir noch Malia und Isabell.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Kiana Viktoria ist wunderschön:)

Kiana Isabelle (würde ich so schreiben) finde ich toll.


Lg Faye

Gast

Kiana Victoria ist wunderschön! Kiana Alisha und Kiana Noe gefallen mir auch recht gut. Nur Kiana Malia gefällt mir gar nicht.

Gast

Danke an alle!


LG Joy & Kiana...

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich wäre für 3 oder 4.

LG Tina, Paul, Linus und bald Layla

Gast

Kiana Victoria ist wunderschön.

Gast

3 oder 4
Tolle Namen und LG :))

Gast

Victoria oder Alisha sind schön und passen gut zu Kiana:)

Gast

Kiana Isabell =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge!

Hallo zusammen! Wir sind Larissa (29) und Pascal (33). Am 20.3.2011 sollen wir, so wurde es jedenfalls bere...

Weihnachten

Hallo ihr Lieben, Ich wollte einmal fragen wie ihr Weihnachten feiert. Wie feiern eher traditionell, erst K...

Babyalbum

Lenox Louis und lenya Louisa Sind jetzt Ialbum zu bestaunen ;) Ps: Lenox gibt es 2 mal aber 1 ist MIT Foto ...