ZN für Galaxina!

Gast

Ich heiße Louisa und mein Mann Matthias und erwarten eine Tochter. Wir haben uns jetzt für den Namen Galaxina entschieden.
Unsere kleine Maus braucht aber auch noch einen schönen ZN.

Uns gefallen zur Zeit:
Galaxina Sophie(die Häufigkeit von Sophie als ZN stört uns nicht, da Galaxina sehr selten ist)
Galaxina Marie(das Gleiche wie bei Sophie)
Galaxina Jasmin
Galaxina Emilia
Galaxina Tiara
Galaxina Mailin
Galaxina Paulin
Galaxina Eileen
Galaxina Helene

Es wäre schön, wenn ihr die Namen bewerten würdet(eventuell mit Schulnoten).

Liebe Grüße Louisa und Matthias mit Galaxina

Antworten

Gast

Galaxina ??? Das ist nicht dein ernst.

Gast

Galaxina Sophie 3
Galaxina Marie 1
Galaxina Jasmin 2
Galaxina Emilia 2
Galaxina Tiara 5
Galaxina Mailin 4
Galaxina Paulin 4
Galaxina Eileen 4
Galaxina Helene 3

Ich wäre für Galaxina Marie oder Galaxina Emilia.

Gast

Ich würde Galaxina Marie nehmen, dass passt gut und ich finde es schöner zu einem extrem seltenen Namen einen häufigen zu nehmen!

Gast

1. Paulin
2. Mailin
3. Tiara
4. Emilia
Marie und Sophie finde ich zeitlos und passen auch. Aber Paulin ist etwas Besonderes.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stephenie? Oder Stephanie?

Der Unterschied liegt nähmlich in der Aussprache... Wir wollen es gern Steffenie aussprechen, also mit dem ...

Der perfekte Name zu Kolja

Hallöchen! unser Sohnemann Kolja (2) wird Bruder! Wir haben noch nicht den perfekten Namen gefunden. Welche...

Hausaufgabe USA

Für die Schule müssen wir ganz viele Sehenswürdigkeiten von Amerika raussuchen und etwas über sie schreiben...

Lee oder Lou?

Hey! Welchen Namen findet ihr schöner? Lee (Li) oder Lou (Lu)? LG, Li.