Top 3 & Flop 3: Englische Namen

Gast

Hallo, ich bin Yorky und habe mir eine Art “Spiel“ ausgedacht, zu dem ich hier ab und zu eine PE aufmachen könnte, wenn ihr Lust habt.
Also es gibt immer ein Thema, jetzt beispielsweise englische Namen. Dann könnt ihr eure Top 3, also englische Namen die euch super gefallen und eure Flop 3, also englische Namen, die bei euch gar nicht gehen, in die Kommis schreiben.
Wie findet ihr diese Art von “Spiel“?
Welche Themen könnten interessant sein?
Freue mich auf eure Antworten:)
PS: Ich habe schon mal eine ähnliche PE erstellt: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1402/35075.php

Antworten

Gast

Noch eine Frage: wollt ihr es allgemein oder Top/Flop 3 für die Geschlechter getrennt?
Also könnte zB Steven und Amy in eine Liste oder soll es je eine Top/Flop 3 Liste pro Geschlecht werden?
Getrennt sieht es bei mir so aus:
Top 3
Jungen
1 Steven
2 Henry
3 Sean
Mädchen
1 Amy
2 Helen
3 Robyn

Flop 3
Jungen
1 Kevin
2 Jayden
3 Shane
Mädchen
1 Heaven
2 Hope
3 Skye

Ok also findet ihr getrennt oder zusammen besser?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mäuschen sucht Namen

Hallo lieber PE-ler, in 2 Monaten bekommen wir noch ein mal Nachwuchs, wenn auch ziemlich spät. Wir sind im...