Eine Frage...

Gast

Bekommt man Kopfweh wenn man das Weinen unterdrückt?

Antworten

Gast

Ich glaube kaum, dass das nur vom Weinen kommen kann. Allerdings staut sich sehr viel Stress an, wenn man das Weinen unterdrückt, denn eigentlich ist das ja ein Ventil, um Emotionen rauszulassen. Wenn man alles in sich 'reinfrisst' kann das durchaus zu Kopfschmerzen führen, das kommt dann durch den Stress, nichts durch das Weinen.

Gast

probiere es aus^^
ist sicher bei jedem unterschiedlich

Gast

Also vor Anstrengung werde ich dann immer rötl., also mir wird warm und meine Augen tun etwas weh.
Und ja, manchmal kann man schon Kopfweh bekommen.aber:
1. Könntest du das googlen.
2. Ist das hier eine Babyvornamen HP.
3. Wieso fragst du??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten!!! :)

Ich habe mir ein paar doppelnamen ausgedacht und ich würde mich freuen, wenn ihr eure meinungen dazu abgebe...

Abnehmtrick

Ich muss beichten, dass ich meine elektrische Milchpumpe zum Abnehmen missbrauche. Ich habe meinen Sohn sch...

Namen gesucht :)

Hallo. Mein Name ist Vanessa, ich bin 27 Jahre alt und bin nun das erste mal mit Zwillingen schwanger. Was ...