4. Mäuselein sucht ZNamen

Gast

Hallo zusammen

Wir sind Melanie und Gabriel und haben bereits 3 wundervolle Mädchen:

Felicia Hannah Katharina (7)
Lorina Sophia Valentina (4)
Chiara Louisa Madeleine (2)

nun bekommen wir schon bald noch ein 4. Mädchen.
Als EN hätten wir gerne
Elenia
nun fehlen uns aber noch der 2. und 3. Namen (ist Tradition bei uns).

Wir wären euch dankbar für Vorschläge die in der Kombination zu den Schwestern passen.

Lg Melanie und Gabriel mit Felicia, Lorina, Chiara und Mäuselein

Antworten

Gast
Gast

Was haltet ihr von Tianna als 2. Namen?

Gast

Elenia Maria Florentina/e .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Z.O.B.

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit Infos über die rumänische Band Z.O.B. Aber ich finde nichts. Weiß ...

Henriette - neuer Modename?!

Seit einiger Zeit beobachte ich hier in den Plauderecken, dass der Name Henriette immer beliebter wird. Dab...

Namen bewerten

Hallo! Ich bin Alexander und werde bald Vater einer kleinen Tochter sein. Da meine Freundin Sarah und ich e...

Welcher Zweitname zu Nora?

Wir haben uns nun für Nora entschieden, aber es fehlt noch der Zweitname. Habt ihr Vorschläge? (Marie und S...

Namenbewertung

Wie findet ihr die Namen: Momo Ayumi Mali Sammy? Bitte bewertet sie! Danke!