Die drei J's bekommen Verstärkung -teil2-

Gast

Hallo
Ich bin es noch mal Daniela.
Nach meiner ersten PE (Meine drei J's bekommen Verstärkung) haben wir uns noch mal zusammengesetzt & können uns nun zwischen folgenden Namen nicht entscheiden:
Julia
Johanna
Jonas
Jakob.
Was findet ihr besser?
LG Daniele mit Julius Josy & Janina

Antworten

Gast

Hallo
Wir haben uns dazu entschlossen unser nächstes Kind entweder JAMILA oder JAKOB zu nennen.
Danke an alle die uns so toll geholfen haben!
LG Daniela Josy Julius Janina & Jakob/Jamila =)

Gast

Hallo
@Katharina
Ja Josy heißt Josephine aber sie wird immer Josy genannt.
@Jenny
Sorry aber von deinen Namensvorschlägen gefällt mir keinen.
LG Daniela

Gast

Ist Josy eine Abkürzung von Josephine?

Johanna und Jakob finde ich am besten!!!
Julia ist zu ähnlich mit Julius und Jonas finde ich ein bisschen kindlich!!!

Nehmt Johanna oder Jakob!

Gast

Mhh die Mädchen Namen gefallen mir nicht wirklich & auch zu den jungennamen nicht schön sorry !!
Hier Namen;
Julius & josy & janina & Jennifer/ Jenny
Julius & josy & janina & Julietta
Julius & josy & Janina & Jana
Julius & josy & janina & Jessica
Julius & josy& janina & Jannis
Julius& josy& janina& Jannika
Julius & josy & janina& Jona
Julius & josy& janina& jill
Julius& josy& janina& Jasmine/jasmina

Als jungen gefällt mir Jakob super gut glg

Gast

Johanna, da Julia zu ähnlich zu Julius ist.
Jonas gefällt mir etwas besser, aber Jakob ist aber auch schön.
LG

Gast

Johanna und Jakob mag ich am liebsten.

Gast

Johanna und Jakob

Gast

Julia und Jonas sind sooo häufige Namen, die gibt es in jeder Altersklasse 100 Mal - langeweilig.

Johannes und Jakob sind zeitlose, klassische Namen. Gefallen mir wirklich gut.

Gast

Julia 4 eigentlich sehr schön, Julius aber zu ähnlich
Johanna 2 schön
Jonas 2
Jakob 1+++
Ich bin für Johanna oder Jakob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...

Plaudern

Hallo ich bin Elea ich bin 19 Jahre alt. Mein Mann ist 21 und Arbeitet in der Solarbranche . Mein großer is...