Name für unser erstes gemeinsames Kind gesucht

Gast

Guten Mittag, liebe Plaudereckler :)

Vielleicht kennen mich einige von euch, da ich vor einiger Zeit eine PE eröffnet habe.
Es ging darum, ob mein Freund und ich mit unseren Kindern aus einer jeweiligen früheren Beziehung zusammenziehen sollen und um meine Sorgen diesbezüglich.

Naja, nun steht jedenfalls fest, dass wir innerhalb der nächsten Zeit zusammenziehen werden, da wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten und auf jeden Fall wollen, dass es mit beiden Eltern in einer Familie aufwächst :))

Wir, das sind neben mir (32) und meinem Freund Noel (38) meine beiden Töchter Greta (7) und Carlotta (4) und Noels Söhne Jonathan (12), Gabriel (9), Gabriel (8) und Aaron (6).

Und nun wollte ich euch um Hilfe und vor allem um tolle Vorschläge bitten!!!
Wir haben schon einige Favoriten, allerdings noch keinen der uns wirklich "vom Hocker" reißt.
Ich werde sie vielleicht später noch schreiben.

LG, Lovisa und Sippe :))

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Erst einmal haben eure Kinder finde ich tolle Namen, Greta und Carlotta finde ich als Kombination für Geschwister echt traumhaft :)

Eure Favoriten gefallen mir eigentlich alle relativ gut, Ronja find ich super und Ylvie auch.
Daniel ist meiner Meinung nach zu ähnlich zu DA-vid und Gabr-IEL, aber Samuel und Adrian sind super!
Paula fänd ich auch sehr passend.
Sonst vielleicht noch

Merle
Mila
Karla
Laila
Marie
Maike
Lina

Noah
Benedikt
Paul
Jakob

LG und alles Gute mit dem Abenteuer Patchwork :)

Gast

Danke dir, Rosa!

Paula und Mia gefallen mir sehr gut, besonders Paula!

Favoriten sind bisher für ein Mädchen Ida, Ronja und Ylvie
für einen Jungen Samuel, Simon, Daniel, Adrian und Elijah/Elias.

Gast

Oh, entschuldigt den Tippfehler,
es sollte Gabriel (9) und David (8) heißen ;))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv