Sooooo viele Namen

Gast

Hallo ich bin Sue ich erwarte im Mai eine Tochter nun wollte ich euch um rat fragen ich habe schon einen Sohn (Rockael Malcom 14) wir können uns zwischen folgenden Namen nicht entscheiden: Liliana Sophie, Jella(zweitname gesucht),
Antonia Marie oder Lissa-Catreen (alternative Lissy-Katrin) wie findet ihr diese?

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden!
Lissa-Catrine
Der geburtstermin steht auch also wir sind bereit danke an alle

Gast

Jella philine ist auch echt toll....

Gast

Liliana Sophie 2
Antonia Marie 3- (Antonia mag ich gar nicht)
Lissa-Catreen 2
Lissy-Katrin 3+

Jella...
...Mareen
...Filine/Philine
...Marieke
...Katrine/Catrine

Gast

So wie er geschrieben wird also Rokael wie michael nur eben mit rockael. Sein spitzname ist Rocky......Jella Laureen gefällt mir sehr gut
Danke

Gast

Wie wird der Name von deinem Sohn ausgesprochen???

Liliana Sophie 2
Antonia Marie 1
Lissa Catreen 5
Lissy Katrin 5

Jella Laureen
Jella Marie
Jella Sophie
Jella Chantal
Jella olivia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Klaus Sven ist da...

Am 01.04.1745, kam unser 17. kind zur Welt. Es wog 0,0000001 gr. und war 7m und 8 cm gross. es freuen sich ...

Plaudern

Hallo, ich bin die Imka ich bin 18 Jahre jung und ich würde gerne mit euch über eure Kinder oder Geschwiste...