Amelie Viktoria oder Chiara Josephine ?

Gast

Hey,

Mein Mann Marc und Ich erwarten in 2 Monaten unser erstes Kind, ein Mädchen.

Wir sind uns noch unschlüssig ob wir sie

Amelie Viktoria

oder

Chiara Josephine

Eure Meinung würde und interessieren

Liebe Grüße
Lena und Marc

Antworten

Gast

Ich bin eindeutig für Chiara Josephine

Gast

Hallo
Ich bin für Chiara Josephine.
Amelie Viktoria ist ebenfalls sehr schön nur ich mag den Namen Amelie nicht so unbedingt.
LG Merle & Josy

Gast

AMELIE VICTORIA!
Ist eine wunderschöne Kombination. Chiara mag ich nicht so gerne. Erinnert mich immer an eine Bekannte, die total eingebildet und arrogant ist. Das hat natürlich meistens auch Einfluss darauf, ob man einen Namen mag oder nicht.
Ich würde aber ViCtoria schreiben und nicht ViKtoria.
Das sieht irgentwie weicher aus und das mag ich bei Mädchennamen irgendwie lieber als die meisten schreibweisen mit K. Trotzdem ist der Name an sich sehr schön und es ist eine gelungene Kombination.
LG Lia

Gast

beide Namen sind toll! Trotzdem würde ich Amelie Viktoria nehmen :)

Gast

Ich finde Amelie Viktoria toll! Die Einzelnen Namen finde ich schon toll, und in der Kombination... wunderbar

Gast

Amelie Viktoria.... ein Traum :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Für Tierfreunde

Hi ich bin Milena und liebe Tiere über alles !Ich habe einen süßen Hund ,der Sam heißt(Mischling von Golden...