Plaudern über Kinder?

Gast

Guten Morgen ;-)

Ich heiße Ella und habe einen Sohn, Mathys.

Möchte vielleicht jemand Plaudern? :-)

Würde mich freuen. :-)

Ella mit Mathys

Antworten

Gast

Hallo Anne ;-)

Gast

Hallo ich heiße Anne und bin 22. Mein Freund Andreas(25) und ich werden dieses Jahr zum ersten mal Eltern. Es wird ein Junge.. schaut doch mal in meiner PE Namen für unseren namenlosen Knirps bewerten:) rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1403/35182.php
Heute kommen die Kinder meiner Schwester zu mir, da meine Schwester und ihr Mann heute Abend ausgehen wollen;)
LG Anne

Gast

Ich muss leider im Bett liegen bleiben.
Mein Sohn ist mit der Oma beim Karnevalszug.

Und was habt ihr vor?

Gast

Danke Ella,
dein Sohn hat auch ein schönen Namen.
Was habt ihr heute noch vor ?
LG Katja mit Familie

Gast

Klar kannst du mitplaudern, Katja. Die Namen deiner Kinder sind echt toll. :-)

Gast

Hallo,
darf ich mit plaudern ?
Ich bin Katja und 32 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mann Lasse (35) 3 Töchter. Emma Madleen und Jette Sophie sind 5 Jahre alt und Frieda Salome wird 3 im April. Ende März wir's unsre letzte Tochter das Licht der Welt erblicken.
LG Katja und Lasse mit Emma, Jette und Frieda plus Prinsessin im Bauch

Gast

Hallo ihr beiden. Die Namen eurer Kinder gefallen mir sehr. :-)
Mathys ist noch 5, wird im April aber auch schon 6 Jahre alt.
Weitere Kinder sind eigentlich nicht geplant.

Ich habe als Pferdewirtin gearbeitet, habe letztes Jahr allerdings eine zweite Ausbildung angefangen. :-)

Wie sieht es bei euch aus?

Gast

Ich habe auch Lust zu plaudern ;-) Mein Name ist Tina und ich bin seit 2 Jahren mit meinem Partner Adel zusammen. Wir haben eine Tochter namens Alina Catherina Grace und sie ist 6 Monate alt. Ich bin 28 Jahre alt und Adel wird in einigen Tagen 39. Wir leben in Leipzig.

Gast

Hallo Ella,
Ich bin Michaela und bin 39 Jahre alt und bin die Mama von Mariella Sophia (8), Kiano Pascal (5) und Rafael Alessandro (11 Wochen). Gemeinsam mit meinem Mann und unseren Kindern leben wir in der Nähe von Bonn.
Wie alt ist dein Sohn denn? Und plant ihr weiteren Nachwuchs? Was machst du beruflich?

LG Michaela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen un...

Baby Nummer 4!

Hallo zusammen! Ich bin Sonja,34 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Gemeinsam mit meinem Mann Dirk,36,h...