Ich brauche Dringend euren Rat zu den Namen!!!

Gast

Meine Frau und ich bekommen Zwillinge, Mädchen und Junge. Eigentlich sollten sie in 1,5 Monaten kommen. Jetzt wächst unser Junge schon seit 2 Wochen nicht mehr. Ansonsten geht es ihm gut, aber der Arzt vermutet, dass das Mädchen den Jungen am Wachsen hindert. Es kann also sein, dass die Kleinen schon nächste Woche geholt werden. Meine Frau liegt seit heute im Krankenhaus.

Jetzt zum Grund, warum ich mich an euch wende. Meine Frau und ich, wir haben schon über Namen nachgedacht, sind aber noch zu keinem Entschluss gekommen. Morgen wollen wir uns über die Namen sicher sein, damit wir uns darum keine Sorgen mehr machen brauchen.

Also hier sind die Namen:

Johanna
Katharina
Franziska
Charlotte
Mathilda
Pauline
Caroline
Magdalena
Samantha

Benjamin
Jonathan
Johannes
Leonard
Matthias
Gabriel
Christian

Antworten

Gast

Hallo
ich bin für folgende Kombis:
Johanna & Gabriel
Katharina & Leonhard
Magdalena & Johannes
Samantha & Benjamin.
Euch wünsche ich noch viel Glück mit en beiden.
LG Merle & Josy

Gast

Johanna und Mathias

Johannes und Katharina

Gast

Ich hätte auch wie Tanja die Namen Mathilda & Jonathan vorgeschlagen! :)

Auch schön wären:
Caroline & Leonard
Johanna & Benjamin

Gast

Danke an euch alle!
Ich fahr jetzt zu meiner Frau um eine Entscheidung zu fällen :)

Gast

Ich finde Franziska & Johann

Gast

Bei den Mädchen finde ich Johanna, Charlotte, Katharina, Franziska und Pauline am schönsten!
Bei den Jungen finde ich Jonathan, Johannes, Christian, Leonard und Gabriel am schönsten!!!
Meine Tipps:
Charlotte und Christian
Pauline und Jonathan
Katharina und Leonard

Alle diese Tipps finde ich sehr schön, besonders Charlotte & Christian, weil sie ein bisschen gleich ausschauen, aber verschieden klingen!!!
Viele Grüße, Katharina
PS: Nehmt Charlotte und Christian, denn es sind beide zeitlose und schöne Namen!
Schreibt doch bitte dann wie ihr sie nennt!

Gast

Ich verstehe nicht, wieso man oft Namen wie Pauline mit diesem e so zu nichte machen muss! Paulina ist viel schöner.

Also ich bin für Paulina & Jonathan oder Gabriel.

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch hier meine Favoriten

Magdalena & Mattias
Franziska & Johannes
Christian & Samantha
Alles alles liebe und gute
Schreibt mal welchen Namen es geworden sind LG

Gast

Samantha und Mathias
Ich wünsche euch alles gute!

Gast

Mathilda und Jonathan :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minarettfrage in Bayern

Hallo, wir wissen, dass das hier nicht besonders viel mit Namen zu tun hat, aber vielleicht könnt ihr uns j...

Namen für unsere Zwillinge

Hallo miteinander! Mein Mann benno und ich bekommen Zwillinge (jetzt 28. ssw) und haben schon einen 6-jähri...

Schwestern für Louis!

Guten Abend zusammen, mein Name ist Kathrin und gemeinsam mit meinem Mann Till suche ich Namen für meine zw...