Baby auf dem Weg !!! Name dringend gesucht!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,

vielleicht kennt ihr mich ja schon. Seit einiger Zeit versuche ich hier einen Namen für meine 1. Tochter zu finden. Erst wollte ich keine Plauderecke aufmachen, da es hier schon sooo viele gibt. Doch, ich werde einfach nicht so richtig fündig. Einige Namen sind mir zu klanglos, die anderen zu altmodisch etc.
Dringend deswegen, weil der Geburtstermin auf den 13.März angesetzt ist. Ich weiß, es ist ziemlich spät, aber bisher wurde ich nicht fündig...
Valerie gefällt mir... oder Chiara. Das ist jetzt so mein Stil. Ich suche Vornehmlich nach Doppelnamen.
Macht bitte viele Vorschläge!

LG Jasmin (mit ... im Bauch)

Antworten

Gast

Wenn du dein Kind liebst, gib ihr keinen Doppelnamen mit Bindestrich. Alle Sarah-Marias, Anna-Lenas etc, die ich kenne hassen es mit ganzem Namen genannt zu werden. Meiner Meinung nach sollte man lieber einen zweiten Vornamen auswählen, als einen Doppelnnamen.
z.B. Valerie Aurora oder Valerie Noelle :)

Gast

Mira ist noch ganz okay...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia,Jana,Jonas und ...?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten nach Julia (12),Jana (7) und Jonas (4) noch ein Kind. Das Geschlecht wis...

Zweitname Valeska?!

Hallo, bin im 5. Monat schwanger und wir erwarten ein Mädchen. Wir finden den Namen Emma schon immer schön ...

Ich zieh mich zurück!

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr kennt mich noch?! Am 23.6.13 ist es soweit. Ich bekomme meine 4 und letzte ...