Ich zieh mich zurück!

Gast

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr kennt mich noch?! Am 23.6.13 ist es soweit. Ich bekomme meine 4 und letzte Tochter Mara! Jetzt da wo es bald soweit ist, möchte ich mich zurück ziehen und die letzten Tage genießen. Ich bin erst nach der Geburt von Mara wieder hier anwesend und möchte euch danken das ihr mir so toll geholfen habt!! DANKE

LG Meike mit Milan, Valerie, Ava und bald Mara

Antworten

Gast

Du schreibst immer nur von 3 Töchtern (Valerie und Ava - bald Mara). Jetzt auf einmal schreibst du, du bekommst deine 4 und letzte Tochter. FAKE

Gast

Mara gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage der Schwangerschaft und für die Geburt.

Gast

Mara ist ein wunderschöner Name! :)

Alles Gute für die Geburt und die letzten Tage!

Liebe Grüße Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Vornamen ABC

Hallo, ich bin Lena-Marie Louise werde aber nur Lena oder Lena-Marie gefrufen. Ich wollte ihr das Vornamen ...

SpongeBob?

Guten Tag. Wir sind Kobold und TPR (Toilettenpapierrolle) und wir haben eine Frage. Erlaubt Ihr Euren jünge...