Sonstiges: Euer Lieblingslied Februar 2014?

Gast

Was war euer Lieblingslied/meist gehörtes Lied Februar 2014?
Meins wohl:
BOW! You gotta kick it - Tres Jolie
Perfect Two - Auburn
Can´t believe it - Flo Rida ft. Pitbull
Blurred Lines - Robin Thicke ft. Pharell

Eure???

Schönen Abend noch:D

Antworten

Gast

La Negra Tiene Tumbao von Celia Cruz :D
Beautiful Liar und sowas
Lights Out; Find my Way; If It Wasn´t For You; Youth Of The Nation; ... von P.O.D
Roses - OutKast
Gangstas Paradise - Coolio
und Snow (Hey Oh) ; Californication

Gast

Im März 2014 sind bei mir bis jetzt Can't remember to forget you - Shakira feat. Rihanna

UND


Shouln´t come back - Demi Lovato :D

Gast

Aus den 80ern gibt es sicher Musik, die ich mag, allerdings könnte ich jetzt nichts bestimmtes benennen.

Gast

Ah... jetzt kenn ich sie auch ;)
Was hältst du eigentlich von den 80ern?

Gast

Ohja. Besonders sowas wie "1D interessiert sich nicht für die Fans". Aber Justin natürlich schon, deshalb spuckt er auf sie drauf. ;)

Gast

Rita Ora hat Songs wie "Hot Right Now" oder "R.I.P." rausgebracht. Jessie J "Domino" oder "Price Tag". Kennst du bestimmt wenn du die Lieder hörst.
"Hey brother" ist so toll. Das sollte überall den ganzen Tag lang gespielt werden.

Gast

Exakt genau. Nichts gegen den Biebenfritzen, aber ich mag seine Musik einfach nicht. Außerdem wird man als Directioner sehr schnell von den Beliebern "angegriffen", wenn man ihren JB nicht mag.

Gast

Außer Avicii sagen mir die Namen nicht besonders viel, wahrscheinlich kenn ich die Künstler wieder, wenn ich einen Song von ihnen höre. "Hey Brother" höre ich von Avicii gerne.

Gast

Justin Bieber? Ohje...das ist doch echt eine Krankheit. ;)

Gast

Ich höre 1D. Und Rita Ora, Jessie J und sowas. Avicii mag ich auch sehr gerne.

Gast

Hast Recht, es war wirklich schöner, als es noch "besonders" war 1D zu hören. Aber in meiner Klasse gibt es nur ein weiteres Mädchen, welches 1D mag. Sonst mögen alle den Bieber *seufz*

Gast

Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet ;)
Außerdem bin ich kein Erwachsener, sondern erst oder schon vierzehn.

Gast

Schlimm nicht. Nur jetzt mag es auf einmal jeder Idiot, selbst Erwachsene. Und das ist einfach nicht gut. War schöner als es noch etwas "besonderes" war, 1D zu mögen.

Gast

@kaya
So schlimm sind 1D doch gar nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Was für Musik hörst du denn so?

Gast

Leider läuft 1D jetzt auch im Radio.

Gast

@ Kaya
Die Songs von Billy Idol & Co sind ja auch schon "alt" ;)
Ich hab den Song einfach im Februar sehr oft gehört, lief ja auch im Radio.

Gast

*alt

Gast

Story Of My Live - One Direction
White Wedding - Billy Idol
Are You Gonna Be My Girl - Jet
Don't Go - YAZOO
I Can't Dance - Genesis

Generell höre ich viel lieber die guten alten 80er oder aber auch Rock'n'Roll, anstatt diese "neuen" Sachen.

Gast

Dark Horse- Katy Perry
How I feel- Flo Rida
demons- imagine dragons
money and the power- Kid Ink

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava Carla oder Ava Livia

Hallöchen! Unser Sonnenschein und Wirbelwind Levi Aaron(1, 1/2 Jahre) bekommt eine kleine Schwester! Mein M...

Zwillinge...!

Guten Abend, wir sind Nadia und Lukas, seit 5 Jahren ein Paar und bald gemeinsame Eltern. Beide bringen wir...