Suche schönen Namen für meine 1. Tochter

Gast

Hallo,
ich bin Rieke und zum ersten Mal schwanger. Leider haben mein Freund und ich keine Ahnung wie unser Kind heißen soll... Wir haben praktisch keinerlei Ideen.

Unsere Suchkriterien:

Sollte weder auf R oder W anfangen (Anfangsbuchstaben der Eltern)
Keine zu kurzen Namen (unter 4 Buchstaben auf keinen Fall)
Bitte auch keine Melody oder Chantall, am liebsten zeitlos
Wir suchen nach eigentlich Einzelnamen

Danke im vor raus

Rieke

Antworten

Gast

achsoooooooooooo kein w und er dann vieleivht finja , leevke mein name ist auch schön:)

Gast

Magdalena 1
Luna 1
Florentine 2
Mila 1
Paulina 1
Valeria 2- besser ist Valerie
Eveline 3 würde aber Evelin/Evelyn schreiben, also ohne "e"... oder sprecht ihr das "e" mit?
Amelie 1
Maya 2-3 würde aber Maja schreiben :)

Gast

Ich betone, dass es sich um ein MÄDCHEN handelt. :-)

Mila und Paulina sind auch toll!

Gast

Uns gefallen:

Magdalena
Luna
Florentine

von den genannten...

Meine beste Freundin hat uns auch ein paar Namensvorschläge gemacht:

Valeria
Eveline
Amelie
Maya

bewertet die doch bitte!

Würde mich über viele Meinungen freuen!

Rieke

Gast

Danke Rieke :) und das mein ich jetzt ehrlich ;)

Gast

@ Red Moon und Bäm: Mit weder ist gemeint, dass der Name NICHT mit W oder R anfangen sollte. Weder ist, so weit ich weiß, keine Abkürzung für Entweder.

Gast

Selbe Frage geht an dich!

Wenn sie schreiben würde, der Name soll ENTWEDER mit w oder mit R anfangen.... dann bedeutet das, dass der Name mit W oder R anfangen soll.
Sie schreibt aber:
Der Name soll WEDER mit W oder R anfangen. Das bedeutet, dass der Name NICHT auf R oder W anfangen soll...

Gast

@ bäm:
Oh König der Shishabar, es tut mir so leid, das ich weiß, das junge Leute mit WEDER immer ENTWEDER meinen... Und wie alt bisté?

Gast

Mädchen mit WE:
Weike
Wella
Weila
Welda
Wemke
Wemka
Wellemina
Wenke
Wendelina
Wendi
Wendy
Wera
Werica
Werna
Weronika
Weya
Weyda

Mädchen mit WA:
Wagma
Wahida
Walanda
Walda
Waleka
Wallentina
Walerie
Wally
Walthild
Wandy
Wanda
Wanja
Wanna
Warja
Wassy
Wejda

Mädchen mit WU:
Wula
Wulla
Wunna
Wubbke


Mädchen mit WI:
Wiebke
Wicia
Wicky
Wicka
Wilba
Wictoria
Wilke
Wilka

Mädchen mit WL:
Wlada
Wlana
Wladimira


Mädchen mit Wo:
Wolda
Wolde
Wolke
Wolkje
Wobje

Gast

er soll WEDER mit w oder r anfangen

weder bedeutet dass er nicht mit w oder r anfangen soll -.-

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft :)

Hier mal ein paar Vorschläge:

Mädchen:
Eden
Samira
Anna
Magdalena
Elisabeth
Helena/helene
Deborah
Aurelia
Saphira
Josefine
Charlotte
Pauline
Luna
Luisa/Luise
Amelie
Frieda
Carolin
Lotta
Sabine
Svenja
Greta
Claudia
Florentine
Hanna
Johanna
Friederike
Sarah/Sara
Victoria/Viktoria
Jordana

Jungen:
Zacharias
Manuel
Jonas
Gideon
Peter
Arwid
Leon
Bruno
Joshua
Salomo
Valentin
Stefan
Gustav
Friedrich
Carl/Karl
Maximilian
Alexander
Benedikt
Benjamin
Emilian
Paulinus
Linus
Hannes
Leonidas
Johannes
Darius
Kurt
Caleb/Kaleb

Vielleicht ist was dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Gwendolyn ist da!

Hallo, wir sind Caitlin und Tyler. Wir wollten die Geburt unserer Tochter Gwendolyn bekannt geben. Sie ist ...

Emili vergebbar?

Hallo! Ich bin Susanne, mit unserer ersten Tochter schwanger! Wir würden unser Kind gerne Emili nennen. Die...