Die drei J's bekommen Verstärkung.

Gast

Hallo
Ich bin Daniela & bekomme nun mein 4. Kind. Unsere andere drei heißen:
Janina (10)
Josefine (10)
Julius (5).
Nun werden wir uns nicht mit dem Namen einig da jeder seine Favoriten hat & niemand nachgeben will :-)
Unsere Kinder wollen unbedingt einen Jason oder eine Jolina
Mein Mann will unbedingt einen Justus (Was mir zu ähnlich mit 'Julius' wäre) oder eine Jennifer
Und ich möchte entweder einen Jeremy oder eine Jana.
Also welchen Namen würdet ihr besser finden?
LG Daniela & Julius Josy & Janina

Antworten

Gast

Hey !!!
Wir hätten Jason englisch ausgesprochen jedoch ist es vor kurzem eine kleine JAMILA geworden =D
LG Daniela & Matthias mit
Julius Josy Janina & Jamila

Gast

Und ich will einen Jonathan oder eine Johanna, dass passt finde ich perfekt :-)

Sprecht ihr Jason deutsch aus oder englisch?

Gast

Hallo Leute
Danke sc.hon mal für eure Bewertungen.
Wie findet ihr diese Namen:
Jonas
Jakob
Johanna
Julia?
Wir haben uns für neue Namen entschieden da wir jetzt halbwegs einer Meinung sind ;-)
Gruß Daniela

Gast

Einen Jason oder eine Jolina.

Gast

Wie du schon festgestellt hast, habt ihr alle eure Favoriten. Aber kein Name haut euch alle um, sonst hättet ihr ja shcon längst eine Entscheidung. Erstmal muss er dir und deinem Mann gefallen.... das ist das Wichtigste.
Ich würde mich an eurer Stelle nochmal auf die Suche nach einem neuem J Namen machen, wo shclißlich alle sdagen "Ja, das ist er!"... so kommt ihr doch nicht weiter.

Gast

Irgendwie würde ich keinen Namen wählen.
Finde auch das Janina-Jana und Julius-Justus zu ähnlich ist. DIe Namen eurer Kinder finde ich wunderschön, auch Justus und Jana hätten mir sonst gefallen. Wie würden euch denn diese Namen gefallen?

Jonas
Jakob
Jannis
Jannik
Jonathan
Jael
Jarvis
Jaro
Janus
Jasper

Johanna
Jarla/Jara
Juna
Julika
Jasmin
Joanna
Joelle

Gast

Jana ist janina zu ähnlich, Justus ist Julius zu ähnlich=) jeremy, Jason, Jolina und Jennifer passen nicht zu den Geschwisternamen, sorry, ich finde dass keiner der Namen wirklich passt, ich würde mich an eurer Stelle noch mal nach anderen J-Namen umsehen=)

Gast

Hallo Flora
Danke für deine Mühe jedoch haben wir nun unsere Favoriten die wir auch nicht mehr ändern wollen.

Gast

Julius, Josy, Janina und:
Jana wäre mir zu ähnlich zu Janina weil es eig. Janina ohne das -in- wäre.
Jennifer bzw. Jolina würden passen.
die Jungennamenn mag ich alle,
Neue Vorschläge:
Janina, Josefine, Julius und ...
Jasmin(a/e), Jule, Jara, Julia, Jolin, Jelena, Juli/July, Jolana/Julana, Jiola,
Johannes, Jakob, Jan, Jannik, Jannis, Jonas, Jilian
LG Flora

Gast

Jason oder Jana finde ich am besten.

Julius und Justus sind sich zu ähnlich und Jeremy passt nicht zu den Geschwistern.

Jolina und Janina klingen zu ähnlich und Jennifer finde ich nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Jungs :-)

Hallo ihr! Am 15ten April sollen per Kaiser unsere zwei Söhne zur Welt kommen. Nun haben wir noch acht Name...

Name Frank

Wie findet ihr den Namen Frank? Ist er heutzutage vergebbar? Und welcher Zweitbesten passt dazu? Ich möchte...