Marienette/Marienetta?

Gast

Hallo, welchen findet ihr besser? Marienette oder Marienetta? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Danke schonmal :-)

Antworten

Gast

Marinessa gefällt mir auch besser. Gute Entscheidung :)

Gast

Danke für eure Vorschläge, aber die Namen gefallen mir sehr gut. Mhm, wenn alle finden, dass Marienetta zu viel klingt und Marienette es nicht leicht haben wird, werde ich Marinessa wählen! Danke dir, liebe Lia. Der Name gefällt mir nämlich noch besser!

Gast

Ich glaube, dass hier jeder der Meinung ist, dass Marienetta ZU gekünstelt klingt und mit Marienette beißt du in diesem Forum so oder so auf Granit. Der Grund ist eine "Marienette"(oder wie auch immer sie wirklich heißt) auf diesem Forum, die des öfteren mal irgendwelche Fake-Plauderecken erstellt und damit so ziemlich jeden hier einfach nur auf die Nerven geht(außer die wenigen Leute, die nicht merken, dass sie ständig faked).
Ich würde keinen der beiden Namen nehmen, sondern eine Alternative, mit Mari(e) am Anfang.
Z.B.
Marilena oder Marielena(finde aber Marilena um Welten besser)
Mariella
Mari(e)anna oder Mari(e)anne
Marialda
Marina
Marinessa
Marinett

Vielleicht gefällt dir als Alternative ja was davon.
Aber wenn du deinem Kind einen Gefallen tun willst, dann gib ihm einen anderen Namen.
LG Lia

Gast

Na, auch wieder da! Fake!

Gast

Naja Marienetta finde ich zu viel und Marienette klingt wie Marionette.
Wie wärs vllt mit Mariella? :)
LG

Gast

Ich habe ebenfalls direkt Marionette gelesen. Mir persönlich würde Marienetta besser gefallen.
Eine Alternative wäre vielleicht Marietta?

Gast

also mir gefällt der Name überhaupt nicht, habe sofort "Marionette" draus gelesen...und damit wird eine Marienette auch permanent aufgezogen werden, also überlegt's euch gut.

Gast

Mir persönlich gefällt Marienette besser.
Es ist ein sehr außergewöhnlicher Name, der sich, finde ich, schon sehr geschmückt anhört. Mit einem -a- hinten dran, wäre es zu viel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühgeburt?

Hallo zusammen! Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser...

Mädchenname

Hallo ich bin die Selina und meine Tante bekommt ein baby, ein Mädchen und ich bin oder werde taufpatin und...

Lieblingstiere eurer Kinder

Hallo,ich bin Tanja und möchte aus reinem Interesse wissen,was die Lieblingstiere eurer Kinder sind und ob ...

Name für Enkelkind gesucht

Ich bin Erika, 63, und bin 7-fache Oma. Ist hier noch jemand in meinem Alter, der über das Oma-Sein plauder...