Jespers Schwester braucht einen Namen mit J

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Janne passend. Jeder und Janne hört sich doch gut an.

Gast

Jesper + Jonna!!
total toll, psst zu jrdem alter und klingen beide gleich frech aber süß =)
lg marlena mit phin, jari und mila

Gast

Jesper und Josefine bzw Johanna wären das kleinste Übel.

Gast

Sorry, meine natürlich Jesper.

Gast

Hallo,

ich bekomme bald einen Sohn. Ein Mädchen wäre definitiv eine Jette geworden.

Jette und Jasper finde ich total super.

LG

Gast

Boa immer die klugscheißen müssen dann nimm den hässlichen Namen und gut ist mir gefällt er trotzdem nicht

Gast

Da steht nicht Joanna, sondern Jonna.
Ich finde Jonna passt am besten. ("am besten" schreibt man klein)

Gast

Jesper und Jennika
Jesper und Juliane

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal
Johanna 6 klingt zu hart und finde ich nicht passend zum jugen namen...
Juli ok aber nicht meins 4
Joanna 3 ok
Jara 5 klingt wie ein HUND
Judith 2++ ganz súss
Jarla 4
Jolanda 6 geht gar nicht
Josephine 1++ súss

Gast

Spontan gefällt mir von eurer Liste Josefine super gut und ich finde es auch sehr pasend zu Jesper:) Meine Oma heißt so, aber auch für die heutige Zeit finde ich den Namen total süß♥ Jesper & Josefine ist also mein Favorit.

Außerdem gefallen mir:
Jesper & Johanna
Jesper & Juna
Jesper & Jara

LG Lilian:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied von Sam! ;-(

Unser kleine Sammy(8Monate) ist vor 3 Wochen am plötzlichen Kindstod gestorben. Für uns ganz unbegreiflich ...

Noah und Nala

Hallo ihr Lieben :) Erstmal wünsch ich allen Müttern einen tollen Muttertag. Könntet ihr bitte die Namen No...