Helft mir ....! Ich kann mich nicht entscheiden ....

Gast

Helft mir !
ich kann mich zwischen drei Namen nicht entscheiden und mein Mädchen kommt im August 2014 auf die Welt !
Und zwar
Bianca Sophia
Sabine Loren
Zarah Sascha
Was meint Ihr, Eure Meinung ist mir Wichtig !

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank, dass ihr so hilfsbereit seid !
Ich überlege immer noch was ich für ein Namen nehmen soll und bin Dank Euch, schon ein Stück der Namensauswahl näher gekommen.
Und zwar :
Sabine und Sascha fallen weg ....

Gast

Nehmt einfach den Namen, der euch am besten gefällt. Ihr und Euer Kind soll mit dem Namen leben, deshalb muss er Euch gefallen und nicht den Forenbesuchern hier. Da hat auch jeder einen etwas anderen Geschmack.
Wer seine Entscheidung selbst trifft, steht noramlerweise auch dazu. Wer sich aber bei so etwas nach dem Rat Anderer richtet, wird es später vielleicht bereuen (ach hätte ich doch damals nicht ...). Deshalb: Mut zur eigenen Entscheidung.

Gast

Würde es anders kombinieren: Bianca Loren. Klingt besser als Bianca Sophia mit der doppelten Endung auf a.
Oder als Alternative Saphira Loren. Zarah Sascha finde ich überhaupt nicht schön.

Gast

denk noch mal drüber nach...

Gast

Sabine ist zu altmodisch, Sascha finde ich auch nicht gut. Der Rest ist ok.

Gast

Zarah Sascha
DAS ist FUUUUURCHTBAAAR!!! Vor allem für ein Mädchen Sascha?!?!?! Ihhhhh, total hässlich..

Bitte streiche das!

Was mir sehr gut gefällt ist der Name Loren.
Die anderen gefallen mir nicht :(

Wenn ihr Zarah mit Z schreibt ist meiner Meinung nach das "Hänseln" schon vorprogrammiert: die werden dann auch das Mädchen mit Z sprechen, um sie zu ärgern...
So sind Kinder nunmal.
Deswegen würde ich UNBEDINGT das Z durch ein S ersetzen!!!
Finde den Namen Sarah von deinen übrigen Vorschlägen noch am "besten", finde, dass der Name aber auch nicht toll ist.

Loren gefällt mir als einziges wirklich.

Emma-Loren
Christa-Loren
Loren Christa
Loren Christiana
Loren Johanna
Loren Marie
oder
Marie-Loren
Loren Benedicta
Loren Josephin(e) --> Tschosefinn ausgesprochen
Loren Raphaelle --> Rafaäll ausgesprochen
Loren Gabrielle --> Gabriäll ausgesprochen
Loren Gabriella
Loren Ella --> Ella Form von Elisabeth
Loren Eliana
Loren Elisa
Loren Lisann(e) --> Kombi aus Elisabeth und Anna
Loren Lisanna
auch diese Schreibweise ist gut: Lizanne
Loren Michelle
Loren Michaela

Such dir doch aus meinen Vorschlägen was aus, damit machst du nichts falsch.

Die besten Wünsche+

Gast

Meine Favoriten sind Sophia und Loren, aber als Erstname und nicht als Zweitname!:)
Zarah finde ich auch schön, wenn man es Sarah oder Sara schreibt!
Anstatt Sabine finde ich Sabina oder noch besser Sabrina viel schöner:)
Mit Bianca, Sabine und Zarah kann ich mich leider nicht anfreunden....

LG Lilian:)

Gast

Hallo ich finde Bianca Sophia super super schön nicht zu häufig....einfach toll ..toller klang

Gast

Hallo Lillith,
danke für Deine Antwort !
Marie Sophie ist auch sehr schön....die Namen die ich aufgelistet habe, hängen bei mir im Herzen fest !
ich Liebe diese drei Namen !
Mit dem Zweitnamen habe ich mich noch nicht festgelegt !
MfG
Lola

Gast

Ich finde den Namen Bianca Sophia am besten. Aber ich finde auch Sophia an sich schön. Was ist denn mit Namen, wie Emilia, Emma oder Leonie oder wenn es Doppelnamen sein solle. Kira-Marie oder Jule-Elisa oder Marie-Sophie oder Lou?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cecile

Wie spricht man den Namen Cecile aus ?

England

Hallo, ich bin Deutsche, aber mein Freund ist Engländer. Hier hat er lange keinen Job gefunden, aber jetzt ...

suche mädchenname

Hallo, suchen ein Mädchenname. Bis jetzt haben wir ganz wenige auf der Liste stehen. Also erstmal suchen wi...