Auf der Namensuche

Gast

Hallo,

Nach unserer Tochter Noelia erwarten mein Mann und ich nun unser zweites Kind. Seit knapp 2 Monaten wissen wir bereits bescheid, dass unser Sonnenschein ein kleines Mädchen wird. Wir haben uns in dieser Zeit schon viele Vorschläge und Namen durch den Kopf gehen lassen. Wie auch beim ersten Kind soll der Name unbedingt SELTEN und dennoch nich zu ausgefallen oder exotisch sein. Ein weiche Klang ist für uns sehr wichtig. Unser Favorit ist nun Yellena. Er klingt zwar nich so weich wie Noelia, trotzdem ist er selten und wie wir finden, wunderschön.

Unsere Fragen sind daher:

Wie findet ihr Yellena allgemein?
Ist die Schreibweise zu exotisch? Wir finden diese am besten, da wir den die beiden ll im Namen deutlich betonen. Mit J ist er uns schon fast zu häufig und die Gefahr das eine "Tschellena" daraus wird ist uns zu groß

Findet ihr den Namen passend zur Schwester Noelia ?


Uns ist wichtig dass ihr wisst dass wir den Namen in etwas "Ijellna" sprechen. Das Y ist eine Mischung aus I und J.

Danke im vorraus

Ines

Antworten

Gast

Ich finde Yellena passt sehr gut zu Noelia.
Mit J ist der Name auf keinen Fall zu gewöhnlich, allerdings finde ich ihn mit Y besser.

Wie wäre es noch mit:

Mavea
Alissa
Liliana
Leana
Malia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clementia?

Wir finden den Namen Clementia sehr schön (haben ihn auf dieser Seite entdeckt)und würden gerne wissen was ...

Babyname

Hallo!Ich bekomme in ca. einer woche mein erstes Baby(Mädchen).Mein Mann Fabian und ich haben schon eine Na...

Was esst ihr am liebsten??

Hi. Ich habe mich gerade mit einer Freundin über Essgewohnheiten ausgetauscht, und würde euch gerne mal fra...