Name für kleine Prinzessin (3)

Antworten

Gast

Linda-Celine 1: klingt sehr harmonisch und die beiden Namen sind wunderschön!
Vanessa-Marie 4: etwas lang und ich mag den zisch-Laut bei Vanessa nicht so gerne
Louisa-Marie 2: ja ganz gut, aber ich denke da Lisa-Marie ein gängiger Doppelname ist, word das evtl verwechselt
Mila-Luca 3: ich finde es nicht ganz so harmonisch, aber süß
LG

Gast

Meine Tochter heißt Mila, also würde ich natürlich Mila nehmen. Aber nicht Mila-Luca, ich finde das klingt komisch. Ich würde von den oben aufgeführten Namen Mila-Luisa nehmen, das klingt super. Ansonsten finde ich Linda-Celine sehr schön.
Viel Glück, Nico und Family:)

Gast

Linda-Celine 3- Linda finde ich ok, Celina mag ich gar nicht :(
Vanessa- Marie 5 Vanessa mag ich nicht so
Luisa-Marie 3+ aber etwas langweilig
Mila- Luca 3 also einzeln sind sie schön,finde aber die Kombi nicht so gut
Lg Eva mit Friedrich

Gast

Mila-Luca, da ich Mila einfach am liebsten mag!
Allerdings ist der klang blöd.
Mila-Luisa oder Mila-Vanessa wäre schön!!
LG Jesy

Gast

Linda-Celine 3 gut vergebbar, nicht schlecht
Vanessa- Marie 4 Vanessa mag ich nicht
Luisa-Marie 1 sehr schön
Mila- Luca 3 nicht ostimmig vom Klang

Gast

Linda-Celine 1 (Linda finde ich sooo schön und Celine passt gut dazu)

Vanessa- Marie 5 (Marie mag ich, Vanessa finde ich echt nicht schön)
Luisa-Marie 1 (beide Namen sind echt total schön, allerdings sind das beides sehr bekannte Namen die oft verwendet werden)
Mila- Luca 3 (ich finde beide Namen an sich schön, allerdings gefallen sie mir zusammen nicht so)

Gast

hey,
ihr habt einige schöne namen dabei aber mir gefsllen die Kombinationen nicht.

wie wäre
Linda-Marie
Mila-Luisa

Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche EN oder ZN!

Hallo, ich habe 3 Kinder und erwarte im Feb. unser 4. Kind. Mein Mann ist halb Türke. Deswegen haben unser...

Lucie sucht einen Zweitnamen

Hallo zusammen, in knapp zwei Monaten erwarten mein Freund und Ich unsere erste Tochter. Sie wird mit Erstn...