Unsere vier Jungs werden große Brüder

Gast

Hallöchen!

Ich bin Kerstin, mittlerweile schon 36 Jahre alt, und werde im Juni zum fünften und wahrscheinlich letzten Mal Mama. Die großen Brüder freuen sich schon sehr, aber einen Namen haben wir für das Geschwisterchen noch nicht. Unsere Liste sieht wie folgt aus:

Jungen: Martin, Johannes, Paul, Jakob, Marius, Leonard, Jonas und Felix

Mädchen: Mia, Sophie, Yara, Valentina, Jule, Lucia.

Der Name sollte möglichst zu Justus, Vincent, Frederic und Jesse passen.

Liebe Grüße, Kerstin mit den 4 Jungs an der Hand und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Danke für Eure Meinungen. Wir haben unsere Liste schon etwas gekürzt.
Bei den Mädchen sind es nur noch drei Namen: Lucia, Valentina und Yara.
Jule hört sich doch zu sehr nach einer Abkürzung an, Mia und Sophie sind uns zu häufig (die Jungs haben zwar auch bekannte Namen, aber viele mit den Namen gibt es hier nicht).
Bei den Jungs stehen noch Martin, Johannes, Paul, Jakob, Marius, Leonard, Jonas und Felix sind uns ebenfalls zu häufig.

Gast

Yara finde ich toll.
Bei den Jungs gefällt mir Martin. Zeitlos schön und wird zurzeit nicht zu oft vergeben wie Paul, den ich auch zeitlos schön finde, aber häufiger vorkommt. Mia ist zu häufig. Valentina und Jule gefallen mir nicht. Bei den Jungs gefällt mir Felix nicht und Jonas kommt zu häufig vor und die Abkürzung Joni finde ich bedenklich, da sie zu sehr den Yoni-Massagen ähnelt.

Gast

Meine Favoriten sind:
Jungen: Jakob&Felix
Mädchen: Mia, Sophie&Jule
Viel Glück, Nico und Family:)

Gast

Hallo Kerstin!
Deine Jungsnamen finde ich mehr oder weniger alle passend zu den anderen. Bei den Mädchen Namen würden mir jule und Valentina am ehesten gefallen, passend mMn aber nicht zu den anderen.
Favoriten Jungs:Jakob.Leonard , Paul und Johannes

Favoriten Mädchen: Valentina,Jule,( Pauline, Florentine, Marlene, Helene, Clara und Nathalia )

Lg Eva mit Friedrich

Gast

Felix und Yara/Jule/Valentina
LG Joe

Gast

Ich würde Leonard oder Lucia nehmen. Die Namen passen irgendwie zu den Namen der Brüder.

Gast

Felix und Lucia finde ich am schönsten und auch am passendsten. :)

Gast

Jungs: Johannes, Marius

Mädchen: Valentina, Lucia

Gast

Jungen: Leonard
Mädchen: Valentina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internationale Namen

Nach den intelligenten und den verträumten Namen nun noch eine PE zu internationalen NAmen.Welch Namen fall...

Slowenisches gedicht

Ich weiß das passt nicht hierher aber ich brauche nach den ferien für die schule ein slowenisches gedicht. ...