Welchen der Namen findet ihr am schönsten?

Gast

Hallo, ich wollte euch nur mal aus Interesse fragen welche Namen (Erst- & Zweitnamen) ihr am schönsten findet, und wie ihr kombinieren würdet.

Erstnamen:
Fabienne (Bedeutet "kleine Bohne")
Malina (Bedeutet "Himbeere")
Celina (Bedeutet "Himmel")

Zweitnamen:
Stella (Bedeutet "Stern")
Anouk (Bedeutet "die Feine")
Flora (Bedeutet "Blume")

Antworten

Gast

Statt Stelle Stella

Gast

Fabienne- Stelle

Gast

Fabienne und Celina mag ich überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache.
Malina ist ganz ok, das wäre mein Favorit für einen Erstnamen.

Stella mag ich auch wieder überhaupt nicht, Anouk ist ok und Flora ganz schön.

Malina Anouk wäre dennoch mein Favorit, weil Malina Flora einfach doof klingt.

Gast

Fabienne Anouk :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 4 gewschwister sind da

Meine 4 geschwister sind am 10.2.10 geboren um 13 uhr die genaueren daten weiß ich leider nicht aber egall ...

Perfekter Vorname gesucht!

Hallo! Wir erwarten diesen Sommer (Juli) eine Tochter. Mein Mann und ich haben schon Verwandte und Freunde ...

Vivien passend?

Hallo, findet ihr Vanessa, Daniel, Alexander und Vivien passend zusammen? Danke für die Antworten! :) GLG