Hundenamen

Gast

1. Wie findet ihr den Namen Mavy für eine Hündin? (um die 30 cm, weiches, schneeweißes, gekräuseltes Fell, Mischling)
2. Wie findet ihr den Namen Casey (sprich: Schez) für eine Hündin? (um die 30 cm, weiches, schneeweißes, gekräuseltes Fell, Mischling)
3. Welchen Namen findet ihr besser?
4. Benotet die Namen von 1-5. Bitte mit Begründung.

Keine unnötigen Kommentare.
Keine sinnlosen Fragen.
Keine Anschuldigungen.
Keine Beleidigungen.
Keine perversen Kommentare.
Keine weiteren Namensvorschläge.

Wie gesagt, der Name ist für eine Hündin, doch wir können uns zwischen Mavy und Casey nicht entscheiden.

Danke schon im Voraus.

Tanya mit Rüde Ajax :)

Antworten

Gast

1. Mavy klingt schön und ist leicht auszusprechen!

2. Caesey klingt wie Cäsar und ist etwas schwieriger auszusprechen!

3. Ich finde Mavy besser, Begründung s. Mavy!

4. Mavy: 1+++, Begründung siehe Mavy

Caesey: 6---, Begründung s. Caesey

Mein Tipp ist Mavy:)

Gast

Ist schon gut, dass man hier Anonym ist? Ansonsten wurdest du deine Klappe sicher nicht so aufreissen.

Gast

Hey
Ich find Mavey schöner & ist etwas leichter aussprechen ;-)
Bei Casey würden vermutlich viele versuchen den Namen 'Cäsi' auszusprechen.

Gast

Ich finde auch Mavy schöner.

Gast

Ich finde auch Mavy schöner. :)

Gast

Danke Heinz.
Schönen Tag dir noch.

Gast

Mavy finde ich schöner :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo zusammen! Mein Name ist Laurina, ich bekomme bald (ET am 22.6) mein fünftes Kind. Ich und mein Mann h...