Lia, Liandra, Leandra, Lea, Mila, Mina oder Mia?

Gast

Ich heiße Antonia und erwarte bald meine erste Tochter. Mein Freund Moritz und ich erwarten bald unsere erste Tochter. Es stehen jetzt noch die folgeden Namen zur Auswahl:
Lia
Liandra
Leandra
Lea
Mila
Mina
Mia

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Namen mit Schulnoten bewerten würdet.
Mir gefallen Liandra und Mila am Besten. Lia finde ich auch schön, würde ich allerdings in erster Linie als Spitzname für Liandra bevorzugen. Moritz mag Leandra, Lea(obwohl ich Lea als Spitznamen für leandra schöner finde und er mir ein bisschen häufig ist) und Mia(ist mir aber eigentlich auch ein bisschen häufig) am Liebsten.

Wir freuen uns über eure Bewertungen.
Liebe Grüße
Antonia und Moritz mit Prinzessin

Antworten

Gast

Hallo, hier bin ich wieder:
Vorschläge:
Leandra Sophie/Sophia
Leandra Isabell/Isabella
Leandra Katharina
Leandra Christine
Leandra Emilia
Leandra Josephine

So würdet ihr den Namen schön abrunden, da die Namen doch bekannt sind.
Schreib doch bitte dann euer Ergebnis!
Danke, Katharina:)

Gast

Hallo, meine Bewertung:
Lia:3, für mich ein Spitzname und zu süß;

Liandra:1, gefällt mir gut, schöner Klang;

Leandra:1+, gefällt mir ein kleines bisschen besser als Liandra;

Lea:4, mir zu kurz, gut wenn ZN oder Doppelnamen;

Mina:5-6, gefällt mir überhaupt nicht, klingt wie ein Pferdename;

Mila:4, gefällt mir nicht, irgendwie klanglos;

Mia:3, als Doppelname währe es schön, ohne ZN auf keinem Fall, denn er ist mir zu kurz;

Mein Favorit:
Leandra

Mein Tipp:
Weil Leandra sehr unbekannt und selten ist, würde ich einen Doppelnamen ohne Bindestrich nehmen, zumindest einen ZN und diesen dann auch aussprechen!!!
Ich überlege mir Vorschläge und schreib dann wieder!

Bis bald, Katharina

Gast

1. Mila
2. Lia
3. Leandra
4. Mina
5. Liandra
6. Mia
7. Lea

Gast

Lia 2: süß, etwas kurz
Liandra 3: der Klang ist durchaus schön, aber ich denke der Name würde immer falsch geschrieben werden
Leandra 1: toller eleganter Name
Lea 2: siehe Lia
Mila 1-: Mira gefällt mir einen Tick besset aber sonst schön
Mina 3: Mila klingt schöner
Mia 3-: etwas zu häufig

Insgesamt alles tolle Namen :)

Gast

Leandra finde ich sehr toll, der gefällt mir am besten! :)

Gast

Leandra finde ich am schönsten.

Lia 2
Liandra 4
Leandra 2+
Lea 3
Mina 6
Mila 2
Mia 4

LG, Finja und Markus mit Paul(8) und Aaron(1)

Gast

Luisa ist doch toll.
Ansonsten Leandra oder wie AA schreibt Leana

Gast

Lia 2
Liandra 2
Leandra 1
Lea 2
Mila 3
Mina 3
Mia 2
Wie gefallen euch Livia und Leana?

Gast

Leandra finde ich auch am besten.

Gast

Leandra

Gast

Hallo ivh bewerte mal

Lia 6
Liandra 2
Leandra 1+++
Lea 4
Mila 3++
Mina 3
Mia 5
Leandra ist mein favorit

Gast

Lia 1
Liandra 3
Leandra 3
Lea 3 (schön mir aber zu häufig und die Bedeutung ist echt Doof)
Mina 2
Mila 2 (wird auch immer häufiger)
Mia 2 (wie Mila)

Wie findet ihr Mira ?

Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alt&abstrakt

Ich persönlich finde apstrakte namen sehr schön,mein mann jedoch altdeutsche darum haben unsere sechs kinde...

Unsere Favoritenliste!

Hallo zusammen,nachdem wir uns gestern dazu entschlossen haben,die tolle Seite hier weiter zu nutzen,haben ...

Paulina sucht einen ZN !!!

Hallo, ich bin auf der suche nach einen ZN für Paulina. Mir ist es nur wichtig das er nicht so lang ist. We...